watches/collection-speedmaster/
Page Catalogue
The Collection
Watches
Speedmaster
Ladies’ Chronograph
Speedmaster
Ladies’ Chronograph
de

Ladies’ Chronograph

Der OMEGA Speedmaster Ladies’ Chronograph

Ladies’ Chronograph

Speedmaster Kollektion wählen

Der OMEGA Speedmaster Ladies’ Chronograph

Keine der markanten Uhrenlinien von OMEGA ist stärker mit dem Pioniergeist der Marke verknüpft als die Speedmaster. Seit seiner Einführung hat der Chronograph vieles erlebt – ein halbes Jahrhundert lang nahm er an Raumfahrtmissionen der NASA teil und landete ganze sechs Mal auf dem Mond. Wir haben die Familie um ausgesuchte Speedmaster Damenmodelle erweitert.

EIN FEMININES DESIGN

Die Speedmaster Ladies' Chronographen kombinieren die sportliche Robustheit und chronometrische Leistungsstärke, durch die sich die Linie seit Langem auszeichnet, mit einem Hauch Eleganz – eine Eigenschaft, mit der die etwas robust gestalteten Speedmaster Uhren eigentlich nicht in Verbindung gebracht werden.

So verfügt eine der Uhren über eine Lünette aus weißer Keramik, ein weiß lackiertes Zifferblatt und ein weißes Alligatorlederarmband. Ein anderes Modell besitzt eine Lünette aus schwarzer Keramik, ein graues Zifferblatt und ein dunkelgraues Alligatorlederarmband.

ENTDECKEN SIE DIE KOLLEKTION

„Der OMEGA Speedmaster Ladies Chronograph: die modernste sportliche Präzision aller Zeiten.“

DAS GLAMOURÖSESTE MITGLIED DER LINIE

Wie alle anderen neuen Speedmaster Ladies’ Chronograph Chronometer hat auch dieses bahnbrechende Modell ein Gehäuse aus Edelstahl, jedoch kann es mit einem Lünettenring aus 18 K Rotgold mit 54 Diamanten aufwarten. Auch die Krone und die Chronographendrücker bestehen aus 18 K Rotgold.

EIGENWILLIGE PERSÖNLICHKEIT

Alle Uhren dieser Kollektion sind COSC-zertifizierte Chronometer. Angetrieben werden sie vom OMEGA Kaliber 3304, einem mechanischen Uhrwerk mit Automatikaufzug. Neben der vollständigen Chronographenfunktion besitzen die neuen Speedmaster-Modelle ein Datumsfenster bei 6 Uhr.

7 Modelle

MENÜ

schließen

Die Kollektion

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

watches/collection-speedmaster/
Page Catalogue
The Collection
Watches
Speedmaster
Ladies’ Chronograph
Speedmaster
Ladies’ Chronograph
en

Ladies’ Chronograph

The OMEGA Speedmaster Ladies’ Chronograph

Ladies’ Chronograph

Choose Speedmaster family

The OMEGA Speedmaster
Ladies’ Chronograph

None of OMEGA’s distinctive watch lines is more strongly identified with the brand’s pioneering spirit than the Speedmaster. On the chronograph’s long list of adventures are a half a century of NASA space missions, including six lunar landings. We have enhanced the family with a selection of Speedmasters especially for women.

DESIGNED FOR WOMEN

The Speedmaster Ladies’ Chronographs combine the robust sportiness and chronograph performance, which have long characterized the family, with some touches of elegance not normally associated with the rugged Speedmasters.

For example, one has a white ceramic bezel ring, a white lacquered dial and a white alligator leather strap.  Another has a black ceramic bezel ring, a grey dial and a dark grey alligator leather strap.

DISCOVER THE COLLECTION

"The OMEGA Speedmaster Ladies Chronograph: sporty precision has never been more fashionable."

THE MOST GLAMOROUS
MEMBER OF THE LINE

Like the other new Speedmaster Ladies’ Chronograph Chronometers, this show-stopper has a stainless steel case but its bezel ring is made of 18K red gold and is enhanced with 54 diamonds. Its crown and chronograph pushers have also been created from 18K red gold.

THEIR OWN DISTINCTIVE PERSONALITIES

Each watch in the collection is a COSC-certified chronometer. They are powered by the OMEGA calibre 3304, a self-winding mechanical movement.  In addition to their full chronograph function, the new Speedmasters have a date window at 6 ‘clock.

7 models

MENU

close

The Collection

WeChat

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat