DIE SPEEDMASTER SKYWALKER X-33 SOLAR IMPULSE LIMITED EDITION

Die OMEGA Speedmaster Skywalker X-33 Solar Impulse Limited Edition ist eine Hommage an OMEGAs einzigartige Partnerschaft mit dem Solar-Impulse-Projekt, dessen Team sein ambitioniertes Ziel – die Erdumrundung in einem allein durch Sonnenenergie angetriebenen Flugzeug – erreicht hat.

„... eine Hommage an ein ambitioniertes Projekt mit dem Ziel, die Erde in einem allein durch Sonnenenergie angetriebenen Flugzeug zu umrunden ...“

SKELETTIERTE ZEIGER

Das leichte 45-mm-Gehäuse aus Titan Grade 2 wird durch eine Keramiklünette mit Skala aus Chromnitrid, deren Minutenanzeige mit weißer Super-LumiNova beschichtet ist, und einem ebenso mit weißer Super-LumiNova beschichteten, skelettierten schwarz-weißen Stunden- und Minutenzeiger abgerundet. Der zentrale Sekundenzeiger zeichnet sich durch seine grün-schwarze Farbkombination aus.

FUNKTIONEN UND EIGENSCHAFTEN

EINMALIGE ZUVERLÄSSIGKEIT

Die OMEGA Speedmaster Skywalker X-33 Solar Impulse Limited Edition wird von einem Quarzchronographenwerk, dem OMEGA Kaliber 5619, angetrieben. Auf dem äußeren Titan-Grade-2-Gehäuseboden finden sich neben der Solar Impulse „Around the World“-Grafik ebenso die Worte „TESTED AND QUALIFIED BY ESA“ (Europäische Weltraumorganisation).

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE UHR

watches/collection-speedmaster//
Page Catalogue
The Collection
Watches
Speedmaster
Skywalker X-33
Speedmaster
Skywalker X-33
SOLAR IMPULSE LIMITED EDITION
en

SOLAR IMPULSE LIMITED EDITION

The Speedmaster Skywalker X-33 Solar Impulse Limited Edition

Skywalker X-33

SOLAR IMPULSE LIMITED EDITION

THE SPEEDMASTER SKYWALKER X-33 SOLAR IMPULSE LIMITED EDITION

The Speedmaster Skywalker X-33 Solar Impulse Limited Edition celebrates OMEGA's unique partnership with Solar Impulse project, whose team succeeded in their ambitious aim to circle the globe in an airplane powered only by the sun.

"…celebration of a project whose ambitious aim is to circle the globe in an airplane powered only by solar energy…"

SKELETONIZED HANDS

The lightweight grade 2 titanium 45 mm case is complete with a ceramic bezel with a chromium nitride scale whose minute track scale is coated in white Super-LumiNova, as are the skeletonized black and white hour and minute hands. The central seconds hand is distinguished by its green and black colour combination.

EXPLORE THE FEATURES

ON-BOARD RELIABILITY

The OMEGA Speedmaster Skywalker X-33 Solar Impulse Limited Edition is powered by the quartz chronograph movement, OMEGA calibre 5619. The grade 2 titanium outer caseback is stamped with the Solar Impulse “Around the World” patch and engraved with the words “TESTED AND QUALIFIED BY ESA” (the European Space Agency).

Discover the watch

MENU

close

The Collection

WeChat

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat