watches/collection-speedmaster/
Page Catalogue
The Collection
Watches
Speedmaster
X-33 Regatta
Speedmaster
X-33 Regatta
de
X-33 REGATTA

X-33 REGATTA

Speedmaster Kollektion wählen

SPEEDMASTER X-33 REGATTA ETNZ LIMITED EDITION

Die X-33 Regatta zeichnet sich selbst unter widrigsten Bedingungen durch äußerste Robustheit und Präzision aus. Daher eignet sie sich perfekt, um das Emirates Team New Zealand bei seinem Kampf um den Sieg beim 35. America‘s Cup in Bermuda zu unterstützen.

VOM ETNZ INSPIRIERT

Die Speedmaster X-33 Regatta, die jedes Mitglied der Kiwi-Crew am Handgelenk trägt, besitzt ein Gehäuse aus Titan Grade 2, das den Stößen standzuhalten vermag, die es an Deck abbekommen kann. Wie der Name des Modells bereits andeutet, ist es mit einer ausgeklügelten Regattafunktion ausgestattet. Sie ermöglicht es den Seglern, stets den Überblick über das Rennen zu behalten, vom Countdown vor dem Start bis zur Ziellinie.

Angaben zur Uhr

„… Die Sterne bei 12, 3 und 6 Uhr stehen für das Kreuz des Südens, das auf der neuseeländischen Flagge zu sehen ist …“

DRÜCKEN. FERTIG. LOS!

Ein roter Drücker – mehrere Funktionen: Die Regattafunktion der Speedmaster X-33 zeigt den entscheidenden Fünf-Minuten-Countdown bis zum Regattastart an. Hierfür besitzt sie eine Reihe von Alarmen mit jeweils unverkennbarer Klangsequenz.

Kurzanleitung ansehen

ZEIGER UND ZIFFERN

Mit ihren analogen und digitalen Anzeigen ist die X-33 in der Lage, jeden Schritt eines Seglers zu erfassen. Sie besitzt einen skelettierten schwarz-weißen Stundenzeiger, einen roten Minutenzeiger sowie mehrere LCD-Anzeigen. Der Keramik-Minutenring wird von Ziffern aus LiquidMetal® gerahmt.

DIE PARTNERSCHAFT

OMEGA ist stolz auf seine Partnerschaft mit dem Emirates Team New Zealand, die auf das Jahr 1995 zurückgeht, als Sir Peter Blake erstmals am America's Cup teilnahm und ihn bravourös gewann. Sie besteht bis heute. OMEGA unterstützt das neuseeländische Team in seiner Rolle als Herausforderer beim 35. America’s Cup 2017.

„… OMEGAs Partnerschaft mit dem ETNZ begann 1995 zu Zeiten des legendären Skippers Sir Peter Blake …“

SEGELN

OMEGA war bereits bei vielen der wichtigsten Segelregatten der Welt Zeitnehmer. Durch die Unterstützung des Emirates Team New Zealand führen wir das Erbe der 1995 mit dem unvergessenen Sir Peter Blake begonnenen Partnerschaft fort.

Mehr
SEGELN

MENÜ

schließen

Die Kollektion

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 specialities specialities starmen starmen
X-33 Regatta

SPEEDMASTER X-33 REGATTA ETNZ LIMITED EDITION

Made to hold firm and stay precise, even in the most challenging conditions, the X-33 Regatta is a fitting tribute to Emirates Team New Zealand's bid to win the 35th America's Cup in Bermuda.

SPEEDMASTER X-33 REGATTA ETNZ LIMITED EDITION

ETNZ INSPIRED

Worn on the wrist of every Kiwi crew member, the Speedmaster X-33 Regatta is cased in grade 2 titanium to take the knocks on deck. True to its name, it includes an ingenious Regatta function to keep track of the race from pre-start to finish.

WATCH DETAILS
ETNZ INSPIRED

"…The stars at 12, 3, 6 and 9 o'clock reflect the Southern Cross on the New Zealand flag …"

PUSH. GET SET. GO!

One red button - Multiple uses: The Speedmaster X-33's Regatta function keeps track of the critical five minute count-down to the start of the race by triggering a series of alarms, each with their own recognisable ringing sequence.

VIEW THE BASIC FUNCTIONS
HANDS AND DIGITS

HANDS AND DIGITS

With both analogue and digital readings, the X-33 can track a sailor's every move. It features a skeletonised black-and-white hour hand, a red minute hand and liquid crystal displays. Numbers in LiquidMetal® ring the ceramic minute track.

THE PARTNERSHIP

OMEGA is proud of its partnership with Emirates Team New Zealand that started with Sir Peter Blake's America's Cup campaign in 1995 and continues to this day. OMEGA is supporting the Kiwi challenge for the 35th America’s Cup in 2017.

"…OMEGA's partnership with ETNZ began in 1995 alongside legendary skipper Sir Peter Blake…"

TWO FOR THE CREW

The Speedmaster X-33 Regatta is one of two watches made in support of the Kiwi crew, which differ completely in style but share the same race-ready spirit. To give the boat an extra boost, OMEGA also created the Seamaster Planet Ocean ETNZ "Deep Black".

SAILING

OMEGA has served as timekeeper at many of the world's top competitive sailing events. A partnership with the late Sir Peter Blake started in 1995 and we continue to honour his legacy with our support for Emirates Team New Zealand.

Read more
SAILING