Skip to content
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Happy father's day

Eine OMEGA für den besten Papa der Welt

Zum diesjährigen Vatertag spricht OMEGA den kreativen Geist von Vätern auf der ganzen Welt an. Einige unserer schönsten Herrendesigns wurden als Geschenke ausgewählt. Wir können Ihnen nicht versprechen, dass Ihre Kinder sie schön einpacken werden, aber dass Sie im Inneren eine hochwertige und coole Uhr finden, garantieren wir.

Diese 39-mm-Uhr schöpft ihre Inspiration aus den frühen Modellen der OMEGA Constellation und weist Merkmale wie die geriffelte Lünette und das „Pie-Pan“-Zifferblatt auf. Der Zeitmesser wird an einem blauen Lederarmband getragen und ist das perfekte Geschenk für besonders stilvolle Väter.

Diese 39-mm-Uhr schöpft ihre Inspiration aus den frühen Modellen der OMEGA Constellation und weist Merkmale wie die geriffelte Lünette und das „Pie-Pan“-Zifferblatt auf. Der Zeitmesser wird an einem blauen Lederarmband getragen und ist das perfekte Geschenk für besonders stilvolle Väter.

„Für uns hat Papa eine Medaille verdient, aber ein Zeitmesser aus der umfangreichen OMEGA Herrenkollektion trägt sich viel besser.“

Die Seamaster Planet Ocean ist das ideale Geschenk für die Abenteurer unter den Vätern. Der markante Zeitmesser mit 43,5 mm Durchmesser kann 600 Meter tief tauchen, funktioniert aber bei der abendlichen Gute-Nacht-Geschichte genauso gut.

Die Seamaster Planet Ocean ist das ideale Geschenk für die Abenteurer unter den Vätern. Der markante Zeitmesser mit 43,5 mm Durchmesser kann 600 Meter tief tauchen, funktioniert aber bei der abendlichen Gute-Nacht-Geschichte genauso gut.

Die Speedmaster ’57

Wir schalten in unserer Auswahl einen Gang rauf: Diese Uhr ist unsere Top-Vintage-Version. Die als Master Chronometer zertifizierte 40,5-mm-Uhr lässt sich von der originalen Speedmaster von 1957 inspirieren und erscheint heute mit einem schlankeren Look und einem cleveren „Sandwich“-Zifferblatt.

WEITERE GESCHENKIDEEN

Die Welt der OMEGA Uhren macht es einfach, das perfekte Geschenk für Ihren Papa zu finden. Erkunden Sie unsere Auswahl an Geschenkideen zum Vatertag, mit Zeitmessern, Armbändern, luxuriösen Manschettenknöpfen und Sonnenbrillen, und erinnern Sie Ihren Vater daran, wie wichtig er ist.

Skip to content
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Happy father's day

An OMEGA for the world's greatest dads

This Father’s Day, OMEGA is appealing to the creative spirit of dads across the world. Some of our best-looking men’s designs have been chosen as gifts. We can’t promise they’ll be wrapped beautifully by your kids, but the quality and coolness of the watches is guaranteed.

This classical 39 mm watch takes its inspiration from OMEGA’s earliest Constellation models, with features such as the fluted bezel and pie-pan dial. Presented on a blue leather strap, it’s a timepiece for the best-dressed dads.

This classical 39 mm watch takes its inspiration from OMEGA’s earliest Constellation models, with features such as the fluted bezel and pie-pan dial. Presented on a blue leather strap, it’s a timepiece for the best-dressed dads.

"We know dad deserves a medal, but a gents' timepiece from OMEGA's extensive collection is much nicer to wear."

The Seamaster Planet Ocean makes an ideal gift for any adventurous dad. The bold timepiece is set at 43.5 mm and can go to a depth of 600 metres for serious expeditions, but it works equally well when reading bedtime stories.

The Seamaster Planet Ocean makes an ideal gift for any adventurous dad. The bold timepiece is set at 43.5 mm and can go to a depth of 600 metres for serious expeditions, but it works equally well when reading bedtime stories.

The Speedmaster '57

Taking the choices up a gear, this watch is our top vintage pick. The 40.5 mm Master Chronometer watch is inspired by the original Speedmaster model from 1957, and now comes with a slimmer look and a clever “sandwich” dial.

MORE GIFT IDEAS

The world of OMEGA watches makes it easy to find the perfect gift for your dad. Explore our selection of Father’s Day ideas including timepieces, straps, luxury cufflinks or sunglasses, to remind him just how important he is.