Master‑Chronometer‑Zertifizierung

MASTER CHRONOMETER

DIE TESTERGEBNISSE IHRES MASTER CHRONOMETER

Wenn Sie Ihren OMEGA Master Chronometer erhalten, haben Sie die Möglichkeit, die Ergebnisse der acht Tests einzusehen – eine überzeugende Demonstration der beeindruckenden Eigenschaften Ihres Master Chronometers.

ZU MEINEN TESTERGEBNISSEN

IPHONE-APP

Scannen Sie Ihre Karte mithilfe Ihres iPhones, um die Testergebnisse Ihrer Master Chronometer-Uhr einzusehen. Das schnelle und unkomplizierte System gibt Ihnen einen Überblick über alle Kriterien einschließlich Präzision und Leistung.

DIE APP HERUNTERLADEN

BEISPIELLOSE TESTREIHE

OMEGAs Renommee beruht auf seinen revolutionären Uhrwerken. Dank des Master Chronometer, der seinen Namen im Anschluss an die erfolgreiche Absolvierung einer von dem Schweizerischen Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) zugelassenen Testreihe erhält, rücken unsere COSC-zertifizierten Chronometerkaliber abermals ins Rampenlicht.

MEHR

DIE GLOBEMASTER

Als erster Master Chronometer der Welt setzte die Globemaster neue Maßstäbe auf dem Gebiet der Uhrmacherkunst. Entdecken Sie OMEGAs bislang fortschrittlichstes Uhrwerk und das wunderschöne, von unserer Vergangenheit inspirierte Design.

MEHR

Master chronometer certification

MASTER CHRONOMETER

YOUR MASTER CHRONOMETER’S TEST RESULTS

When you receive your OMEGA Master Chronometer watch, you will be able to see the specific results of all eight tests – a convincing demonstration of how truly impressive your Master Chronometer watch is.

ACCESS MY TEST RESULTS

IPHONE APPLICATION

Scan your card using your iPhone to view the test results of your Master Chronometer watch. This quick and easy system provides an instant overview of all criteria including precision and performance.

Download the app

TESTED LIKE NEVER BEFORE

OMEGA has built its reputation on revolutionary watch movements. And the Master Chronometer watches, which earn that designation by passing tests approved by the Swiss Federal Office of Metrology, put our COSC-certified chronometer calibres in the spotlight once again.

Learn more

THE GLOBEMASTER

As the world's first Master Chronometer, the Globemaster has set incredible new standards of watchmaking. Discover OMEGA’s most advanced movement yet, and the beautiful design inspired by our prestigious past.

See more