Trésor Omega Co‑Axial Master Chronometer 40 mm

Sedna™‑Gold mit Lederarmband

435.53.40.21.06.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Die sich durch ein flaches und elegantes Gehäuse auszeichnende Trésor-Linie wurde von OMEGA erstmals im Jahr 1949 lanciert – mit dem legendären 30-mm-Kaliber im Inneren. Mehr als ein halbes Jahrhundert später beeindruckt sie noch immer mit einem der fortschrittlichsten mechanischen Uhrwerke der heutigen Zeit.

Dieses Modell besitzt ein 40-mm-Gehäuse aus 18 K Sedna™-Gold, das von einem grauen Lederarmband am Handgelenk gehalten wird. Das gewölbte graue Email-Zifferblatt wurde unter Verwendung der Grand-Feu-Technik hergestellt und ist mit Email-Drucken sowie Zeigern und Indizes aus 18 K Sedna™-Gold versehen.

Angetrieben wird diese De Ville Trésor von dem OMEGA Master Co-Axial Kaliber 8929. Sie garantiert in Sachen Präzision, chronometrischer Leistung und magnetischer Widerstandskraft den höchsten Standard, den die Industrie zu bieten hat.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

  • Antimagnetisch

    Antimagnetisch Antimagnetisch

    Das Uhrwerk ist unempfindlich gegenüber Magnetfeldern bis 1,5 Tesla (15.000 Gauß).

  • Chronometer

    Chronometer Chronometer

    Bezeichnung für eine Uhr, die erfolgreich Ganggenauigkeitskontrollen bestanden und von einer offiziellen Prüfstelle (COSC) einen Gangschein erhalten hat.
  • Transparenter Gehäuseboden

    Transparenter Gehäuseboden Transparenter Gehäuseboden

    Ein transparenter Gehäuseboden, in der Regel aus Saphirglas, gibt freie Sicht auf das Innenleben der Uhr.

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 20 mm
  • Armband: Lederarmband
  • Gehäuse: Sedna™‑Gold
  • Gehäusedurchmesser: 40 mm
  • Zifferblattfarbe: Grau
  • Uhrenglas: Kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 3 Bar (30 Meter / 100 Fuß)

Die Vorteile dieser Uhr

Hinter der Eleganz eines jeden Master Chronometer-Zeitmessers stecken die anspruchsvollsten Tests: 8 Tests über 10 Tage, um höchste Präzision und Widerstandsfähigkeit gegenüber Magnetfeldern zu gewährleisten.

01 / 06

Uhrwerk

KALIBER OMEGA 8929

Uhrwerk mit Handaufzug und Co-Axial Hemmung. Von METAS als Master Chronometer zertifiziert, unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß. Freie Unruh-Spiralfeder mit Spiralfeder aus Silizium, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser. Zeitzonenfunktion. Besondere luxuriöse Endverarbeitung mit Unruhbrücke aus 18 K Sedna™-Gold mit Genfer-Streifen-Arabesken.

  • 72 Stunden
  • Handaufzug

TRÉSOR - 40-MM-Kollektion Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Trésor Omega Co‑Axial Master Chronometer 40 mm

Sedna™ gold on leather strap

435.53.40.21.06.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended retail price (incl. VAT)

Description

Characterised by its thin and elegant case, the Trésor line was first launched by OMEGA in 1949 and housed the legendary 30mm calibre. More than half a century later, it continues to impress with one of today’s most advanced mechanical movements.

This model has a 40 mm case in 18K Sedna™ gold, which is presented on a grey leather strap. The domed grey enamel dial has been achieved with a Grand Feu technique and includes enamel prints, as well as hands and indexes in 18K Sedna™ gold.

Inside, this De Ville Trésor is powered by the OMEGA Co-Axial Master Chronometer Calibre 8929 and is certified at the industry’s highest standard of precision, chronometric performance and magnetic resistance.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

  • Anti‑magnetic

    Anti-magnetic Anti-magnetic

    The movement is unaffected by exposure to strong magnetic fields, even those greater than 1.5 tesla (15,000 gauss).

  • Chronometer

    Chronometer Chronometer

    Label given to a watch which has undergone precision tests and received a certificate from an official body (COSC).

  • Transparent case back

    Transparent case back Transparent case back

    A transparent case back - frequently made of sapphire - makes it possible to see the movement inside the watch.

Technical Data

  • Between lugs: 20 mm
  • Bracelet: leather strap
  • Case: Sedna™ gold
  • Case diameter: 40 mm
  • Dial colour: Grey
  • Crystal: Scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 3 bar (30 metres / 100 feet)

The advantages of this Master Chronometer watch

Behind the elegance of every Master Chronometer timepiece is the highest level of testing: 8 tests over 10 days, to ensure superior precision and anti‑magnetic resistance. We’ve raised our standards. You can too.

01 / 06

Movement

CALIBER OMEGA 8929

Manual-winding movement with Co-Axial escapement. Certified Master Chronometer, approved by METAS, resistant to magnetic fields reaching 15,000 gauss. Free-sprung balance with silicon balance spring, two barrels mounted in series. Time zone function. Special luxury finish with 18K Sedna™ gold balance bridge with Geneva waves in arabesque.

  • 72 hours
  • Manual-winding

TRÉSOR - 40 mm Collection Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more