Trésor Omega Master Co‑Axial 40 mm

Weißgold mit Lederarmband

432.53.40.21.02.004

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Die sich durch ein flaches Gehäuse aus klassischem Gold auszeichnende Trésor-Linie wurde erstmalig 1949 – mit dem legendären 30-mm-Kaliber im Inneren – lanciert. Mehr als 50 Jahre später haucht OMEGA der De Ville Trésor neues Leben ein und sie wird nunmehr von einem der fortschrittlichsten mechanischen Uhrwerke, das die Marke je herausgebracht hat, angetrieben.

Dieses Modell besticht durch ein silberfarbenes opalisierendes Zifferblatt mit einer gewölbten klassischen „Clous de Paris“-Struktur und einem Datumsfenster bei 6 Uhr. Das 40-mm-Gehäuse aus Weißgold ist mit einem schwarzen Lederarmband mit einer Schließe aus 18 K Weißgold versehen. Angetrieben wird diese De Ville Trésor von OMEGAs antimagnetischem Master Co-Axial Kaliber 8511, einem einzigartigen Uhrwerk mit Handaufzug.

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 20 mm
  • Armband: Lederarmband
  • Gehäuse: Weißgold
  • Gehäusedurchmesser: 40 mm
  • Zifferblattfarbe: Silber
  • Uhrenglas: Kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 3 Bar (30 Meter / 100 Fuß)

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8511

Gangreserve 60 Stunden

Art Handaufzug

Uhrwerk mit Handaufzug und Co-Axial Hemmung. Unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von über 15.000 Gauß. Freie Silizium-Unruh-Spiralfeder, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser. Unruhbrücke aus Rotgold. Luxuriöse Endverarbeitung mit exklusiven Genfer-Streifen-Arabesken.

TRÉSOR - 40-MM-Kollektion Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Trésor Omega Master Co-Axial 40 mm

White gold on leather strap

432.53.40.21.02.004

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

Characterised by its thin and classic gold case, the Trésor line was first launched by OMEGA in 1949 and housed the legendary 30mm calibre. More than half a century later, the De Ville Trésor has been reintroduced, equipped with one of the most advanced mechanical movements the brand has ever unveiled.

This model has a silvery opaline dial with a domed vintage "clous de Paris" structure and a date window at 6 o'clock. The 40 mm white gold case is presented on a black leather strap with an 18K white gold buckle. This De Ville Trésor is powered by the anti-magnetic OMEGA Master Co-Axial calibre 8511 - a unique manual winding movement.

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 20 mm
  • Bracelet: leather strap
  • Case: White gold
  • Case diameter: 40 mm
  • Dial colour: Silver
  • Crystal: Scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 3 bar (30 metres / 100 feet)

Movement CALIBER OMEGA 8511

Power reserve 60 hours

Type Manual-winding

Manual winding movement with Co-Axial escapement. Resistant to magnetic fields greater than 15,000 gauss. Free sprung-balance with silicon balance spring, two barrels mounted in series. Balance bridge in red gold. Luxury finish with exclusive Geneva waves in arabesque.

TRÉSOR - 40 mm Collection Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more