Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial Chronograph 45,5 mm

Rotgold mit Lederarmband

232.63.46.51.01.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Mit der OMEGA Seamaster Planet Ocean 600 M Chronograph Ceragold vereint OMEGA zwei grundlegende Markenmerkmale: das große maritime Erbe und die Tradition beispielloser Qualität und Innovation. Dieses Chronographenmodell verfügt über ein schwarzes Zifferblatt mit einem Datumsfenster bei 3 Uhr sowie über ein kratzresistentes Saphirglas.

Zudem zeichnet es sich durch ein Hilfszifferblatt für die kleine Sekunde sowie einen 60-Minuten- und einen 12-Stundenzähler auf demselben Zifferblatt für eine intuitive Ablesbarkeit der verstrichenen Zeit aus. Besonders außergewöhnlich ist die schwarze Keramiklünette mit ihrer beeindruckenden Tauchskala aus 18 K Rotgold, die mithilfe der vollkommen neuen Ceragold™-Technologie hergestellt wurde. Der OMEGA Seamaster Planet Ocean 600 M Chronograph ist wasserdicht bis 60 Bar (600 Meter/2000 Fuß) und ist mit einem Heliumventil ausgestattet.

Das 45,5‑mm-Gehäuse aus 18 K Rotgold ist mit einem schwarzen Lederarmband ausgestattet. Angetrieben wird dieser Zeitmesser von einem OMEGA Co-Axial Kaliber 9301, das durch den transparenten Gehäuseboden bewundert werden kann.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 22 mm
  • Armband: Lederarmband
  • Gehäuse: Rotgold
  • Gehäusedurchmesser: 45,5 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 60 Bar (600 Meter / 2000 Fuß)

Uhrwerk KALIBER OMEGA 9301

Gangreserve 60 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Automatik-Chronographenwerk mit Säulenradmechanismus und Co-Axial Hemmung. Freie Silizium-Unruh-Spiralfeder, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser, automatischer beidseitiger Aufzug. Schwungmasse und Unruhbrücke aus 18 K Rotgold. Luxuriöse Endverarbeitung mit exklusiven Genfer-Streifen-Arabesken.

Planet Ocean 600 M - CERAGOLD Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial Chronograph 45.5 mm

Red gold on leather strap

232.63.46.51.01.001

Reveal the price Hide the price

Description

With this OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Chronograph Ceragold, OMEGA has paired its rich maritime legacy with its tradition of unparalleled quality and innovation – two brand-defining characteristics. This chronograph model features a black dial with a date window at the 3 o’clock position and a scratch-resistant sapphire crystal.

The dial presents a small seconds sub-dial, as well as 60-minute and 12-hour counters on one dial for intuitive reading of elapsed time. Most remarkable is the black ceramic bezel with its impressive 18K red gold diving scale, created using the world premiere Ceragold™ technology. The OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Chronograph is water resistant to 60 bar (600 metres / 2000 feet), and has a helium-escape valve.

The 45.5 mm 18K red gold case is presented on a black leather strap. Powering this timepiece is the OMEGA Co-Axial calibre 9301, visible through the transparent caseback.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

  • Chronograph

  • Chronometer

  • Date

  • Helium escape valve

  • Screw‑in crown

  • Small seconds

  • Transparent case back

  • Unidirectional rotating bezel

Technical Data

  • Between lugs: 22 mm
  • Bracelet: leather strap
  • Case: Red gold
  • Case diameter: 45.5 mm
  • Dial colour: Black
  • Crystal: Domed scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 60 bar (600 metres / 2000 feet)

Movement CALIBRE OMEGA 9301

Calibre 9301

Self-winding chronograph movement with column wheel mechanism and Co-Axial escapement. Silicon balance-spring on free sprung-balance, 2 barrels mounted in series, automatic winding in both directions. Oscillating mass and balance bridge in 18 Ct red gold. Luxury finish with exclusive Geneva waves in arabesque.

  • 60 hours Power reserve
  • Self winding
Calibre 9301

Variations Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial Chronograph 45.5 mm

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more