Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial Chronograph 45,5 mm

Titan mit Titanband

232.90.46.51.03.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Das maritime Erbe der Marke war der Leitgedanke bei der Markteinführung der Planet Ocean Kollektion im Jahr 2005. Der stilvolle OMEGA Seamaster Planet Ocean 600 M Chronograph ist eine Hommage an dieses Taucheruhrenerbe.

Dieses Modell mit kratzresistentem Saphirglas verfügt über ein blaues Zifferblatt mit Datumsfenster bei 6 Uhr. Zudem zeichnet es sich durch ein Hilfszifferblatt für die kleine Sekunde sowie einen 60-Minuten- und einen 12-Stundenzähler auf demselben Zifferblatt für eine intuitive Ablesbarkeit der verstrichenen Zeit aus. Die blaue, einseitig drehbare Taucherlünette aus Keramik mit Liquidmetal™-Tauchskala ist auf einem 45,5-mm-Gehäuse aus Titan mit passendem Titanarmband angebracht.

Die OMEGA Seamaster Planet Ocean 600 M ist wasserdicht bis 60 Bar (600 Meter/2000 Fuß) und ist mit einem Heliumventil ausgestattet. Das Herzstück dieses zertifizierten Chronometers, das OMEGA Co-Axial Kaliber 9300, kann durch den transparenten Gehäuseboden bewundert werden.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 22 mm
  • Armband: Titanband
  • Gehäuse: Titan
  • Gehäusedurchmesser: 45,5 mm
  • Zifferblattfarbe: Blau
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 60 Bar (600 Meter / 2000 Fuß)

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031CWZ007884
232.90.46.51.03.001
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
06/44

Uhrwerk KALIBER OMEGA 9300

Gangreserve 60 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Automatik-Chronographenwerk mit Säulenradmechanismus und Co-Axial Hemmung. Freie Silizium-Unruh-Spiralfeder, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser, automatischer beidseitiger Aufzug. Rhodinierte Endverarbeitung mit exklusiven Genfer-Streifen-Arabesken.

Planet Ocean 600 M Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial Chronograph 45.5 mm

Titanium on titanium

232.90.46.51.03.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended retail price (incl. VAT)

Description

It was with OMEGA’s maritime legacy in mind that the brand launched its Planet Ocean line in 2005. The stylish OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Chronograph pays homage to OMEGA’s dive watch heritage.

This model, with its scratch-resistant sapphire crystal, features a blue dial with a date window at the 6 o’clock position. The dial presents a small seconds sub-dial, as well as 60-minute and 12-hour counters on one dial for intuitive reading of elapsed time. The blue ceramic unidirectional rotating divers’ bezel, with its Liquidmetal™ diving scale, is mounted on a 45.5 mm titanium case and is presented on a titanium bracelet.

The OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M is water resistant to 60 bar (600 metres / 2000 feet), and has a helium-escape valve. The OMEGA Co-Axial calibre 9300 at the heart of this certified chronometer timepiece can be seen through the transparent caseback.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 22 mm
  • Bracelet: titanium
  • Case: Titanium
  • Case diameter: 45.5 mm
  • Dial colour: Blue
  • Crystal: Domed scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 60 bar (600 metres / 2000 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031CWZ007884
232.90.46.51.03.001
Choose a strap
06/44

Movement CALIBER OMEGA 9300

Power reserve 60 hours

Type Self winding

Self-winding chronograph movement with column wheel mechanism and Co-Axial escapement. Silicon balance-spring on free sprung-balance, 2 barrels mounted in series, automatic winding in both directions. Rhodium plated finish with exclusive Geneva waves in arabesque.

Planet Ocean 600M Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more