Museum

Rotgold ‑ Weißgold mit Lederarmband

5705.30.01

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

OMEGAs Museum Kollektion verweist auf die vornehme Herkunft der bedeutenden Marke. Einer Reihe vom Museum ausgewählter außergewöhnlicher Zeitmesser – mit einem Mindestalter von 50 Jahren – wird eine besondere Ehre zuteil: Sie erscheinen in einer Neuauflage, die sich sowohl dem traditionellen Streben nach einzigartigem Design als auch OMEGAs zeitgenössischer innovativer Uhrmacherkunst verschreibt.

Die OMEGA Museum Kollektion N° 6: Die „Tonneau Renversé“ verfügt über ein silberfarbenes Zifferblatt mit applizierten Stundenindizes aus 18 K Rotgold und einer kleinen Sekunde. Das 35 x 35 mm große Gehäuse aus 18 K Weiß- und Rotgold ist mit einem schwarzen Lederarmband mit einer Schließe aus 18 K Weißgold ausgestattet. Der Gehäuseboden ist mit einer speziellen Museum-Gravur und mit der Seriennummer der limitierten Auflage versehen. Angetrieben wird dieser zertifizierte Chronometer von OMEGAs Kaliber 2202, einem Uhrwerk mit Automatikaufzug und Co-Axial Hemmung. Die Uhr wurde in einer limitierten Auflage von 1952 Exemplaren produziert.

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 22 mm
  • Armband: Lederarmband
  • Gehäuse: Rotgold ‑ Weißgold
  • Gehäusedurchmesser: 35 mm
  • Zifferblattfarbe: Silber
  • Uhrenglas: Gewölbtes, anti‑reflektierendes, kratzresistentes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 5 Bar (50 Meter / 167 Fuß)

Uhrwerk KALIBER OMEGA 2202

Gangreserve 48 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Automatik-Uhrwerk mit Stunden-, Minuten- und kleinem Sekundenzeiger bei 6 Uhr, rhodinierte Endverarbeitung. Co-Axial Hemmung für höhere Präzision, Stabilität und Haltbarkeit.

MUSEUM-KOLLEKTION Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Museum

Red gold ‑ white gold on leather strap

5705.30.01

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

OMEGA’s Museum Collection reflects the noble heritage of a great brand. Outstanding timepieces are selected from the Museum – they have to be more than fifty years old – and are honoured with a reissue incorporating both traditional design excellence and OMEGA’s innovative contemporary watchmaking.

The OMEGA Museum Collection N° 6: “Tonneau Renversé” features a silver dial with 18K red gold applied hour indexes and a small seconds dial. The 35 x 35 mm 18K white and red gold case is presented on a black leather strap with an 18K white gold buckle. The caseback features a special Museum engraving and the limited edition number. This official certified chronometer is powered by OMEGA’s calibre 2202, a self-winding movement with a Co-Axial escapement. This watch was produced in an edition limited to 1952 pieces.

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 22 mm
  • Bracelet: leather strap
  • Case: Red gold ‑ white gold
  • Case diameter: 35 mm
  • Dial colour: Silver
  • Crystal: Domed anti‑reflective, scratch‑resistant sapphire crystal
  • Water resistance: 5 bar (50 metres / 167 feet)

Movement CALIBER OMEGA 2202

Power reserve 48 hours

Type Self winding

Self-winding movement with hour-, minute-, and small seconds-hands at 6 o’clock, rhodium-plated finish. Co-Axial escapement for greater precision stability and durability of the movement.

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more