watches/collection-deville/
Page Catalogue
The Collection
Watches
De Ville
TRÉSOR
De Ville
TRÉSOR
de
Die De Ville Trésor

TRÉSOR

De Ville Kollektion wählen

Die De Ville Trésor

Die sich durch ein flaches Gehäuse aus Gold auszeichnende De Ville Trésor der späten 1940er-Jahre verdankt ihren Namen dem kostbaren legendären 30-mm-Kaliber im Inneren. Mehr als 50 Jahre später haucht OMEGA der De Ville Trésor neues Leben ein und sie wird nunmehr von einem der fortschrittlichsten mechanischen Uhrwerke angetrieben, das die Marke je herausgebracht hat.

GOLDENER STIL

Die 40 mm großen De Ville Trésor-Modelle sind in poliertem 18 K OMEGA Sedna™-Gold, 18 K Gelbgold oder 18 K Weißgold verfügbar. Der ästhetisch an seinen Vorgänger angelehnte Zeitmesser verfügt über ein dünnes, lediglich 10,6 mm hohes Gehäuse. Ein klassisches schwarzes oder braunes Lederarmband mit polierter Goldschließe ist über geschwungene Bandanstöße aus 18 K Gold mit dem Gehäuse verbunden.

Ein Schatz aus einer anderen Zeit

Das silberfarbene opalisierende Zifferblatt besticht durch ein klassisches „Clous de Paris“-Dekor, gewölbte Indizes aus 18 K Gold und ein Datumsfenster bei 6 Uhr. Die Auswahl des Materials der zentralen gewölbten Minuten- und Sekundenzeiger orientiert sich am Gehäuse. Geschützt wird dieses dezente Zifferblatt von einem kastenförmigen kratzresistenten Saphirglas mit beidseitiger Antireflexionsschicht.

Die neue Damenlinie

Die vier neuen De Ville Trésor Damenmodelle sind der Inbegriff wahrer Eleganz und zeichnen sich durch ihre diamantbesetzten Lünetten sowie ihre weißen gewölbten Perlmuttzifferblätter aus. Die flachen Gehäuse aus 18 K Sedna™-Gold oder 18 K Gelbgold sind mit einer vielsagenden Auswahl an weißen, braunen oder roten Lederarmbändern erhältlich. Ein Blick genügt, um zu verstehen, dass die De Ville Trésor Kollektion dank dieser neuen Modelle ihren Einzug in die Welt der Luxusdamenmode halten wird.

„Der ästhetisch an seinen Vorgänger angelehnte Zeitmesser verfügt über ein dünnes, lediglich 10,6 mm hohes Gehäuse.“

DIESEN ZEITMESSER ANSEHEN

OMEGA DE VILLE TRÉSOR MASTER CO-AXIAL

Einzigartige Modelle in limitierter Auflage

Diese auf 88 Exemplare limitierten Sonderausführungen der De Ville Trésor bestechen durch gewölbte weiße, elfenbeinfarbene, opalisierende silberne oder blaue Emailzifferblätter, die von einem Gehäuse aus 18 K Sedna™-Gold, 18 K Gelbgold oder 18 K Weißgold umgeben sind. Das Material der gewölbten Goldindizes aus 18 K Gold entspricht jenem des Metallgehäuses, und manche Modelle verfügen zudem über diamantbesetzte Indizes. Die Seriennummer der limitierten Auflage ist auf den Gehäuseboden graviert (X/88).

6 Modelle

OMEGA MASTER CO-AXIAL

Angetrieben wird dieser stilvolle Zeitmesser von OMEGAs Master Co-Axial Kaliber 8511 – einem einzigartigen Uhrwerk mit Handaufzug, das durch eine Zeitzonenfunktion, eine Si14-Silizium-Unruh-Spiralfeder, eine Co-Axial Hemmung auf drei Ebenen und OMEGAs exklusive antimagnetische Technologie besticht. Auf die De Ville Trésor wird eine umfassende vierjährige Garantie gewährt. Dieser offiziell zertifizierte Chronometer, der sich gegenüber magnetischen Feldern von über 15.000 Gauß unempfindlich zeigt, glänzt durch seine außergewöhnliche Präzision – eine Eigenschaft, die allen OMEGA Co-Axial Kalibern zu eigen ist. Auf dem polierten Gehäuseboden der De Ville Trésor finden sich die Gravuren „Anti-magnetic“ und „15’000 Gauss“. Ein gewölbtes Saphirglas gibt den Blick auf das exklusive mechanische Uhrwerk im Inneren frei.

„... in poliertem 18 K OMEGA Sedna™-Gold, 18 K Gelbgold oder 18 K Weißgold verfügbar.“

14 Modelle

MENÜ

schließen

Die Kollektion

Mehr

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

Line

Line QR-Code
Scannen sie den QR-code und verbinden sie sich über Line mit OMEGA_Official

watches/collection-deville/
Page Catalogue
The Collection
Watches
De Ville
TRÉSOR
De Ville
TRÉSOR
en
The De Ville Trésor

TRÉSOR

Choose De Ville family

The De Ville Trésor

Characterised by its thin, golden case, the De Ville Trésor of the late 1940s was named such because it safeguarded the legendary 30mm calibre within. More than half a century later, the De Ville Trésor is reintroduced with one of the most advanced mechanical movements the brand has ever unveiled.

Golden style

The 40 mm De Ville Trésor gents’ models are available with a polished 18K OMEGA Sedna™ gold, 18K yellow gold or 18K white gold case. Borrowing from the styling of its predecessor, the timepiece features a thin case with a height of just 10.6 mm. A classic black or brown leather strap with a polished gold buckle is fastened to the case with curved 18K gold lugs.

A treasure from another era

The silvery opaline dial is decorated with a vintage “clous de Paris” pattern, domed 18K gold indexes and a date window at 6 o’clock. The central domed minute and seconds hands are crafted from the material matching the case. A box form scratch-resistant sapphire crystal treated with anti-reflection coating on both sides protects this understated dial.

The New Ladies Edition

Defining the true meaning of elegance, the four new ladies De Ville Trésor models are distinguished by their diamond-set bezels and white domed mother-of-pearl dials. The slim cases are available in either 18K Sedna™ gold or 18K yellow gold, with an eloquent selection of straps in white, brown, or red leather. At first sight, it's clear that these new models will seamlessly bring the De Ville Trésor into the realm of luxury women's fashion.

“Borrowing from the styling of its predecessor, the timepiece features a thin case with a height of just 10.6 mm.”

Discover this timepiece

OMEGA DE VILLE TRÉSOR MASTER CO-AXIAL

LIMITED EDITION WONDERS

Limited to 88 pieces each, these special versions of the De Ville Trésor feature domed white, ivory, opaline-silver or blue enamel dials with 18K Sedna™ gold, 18K yellow gold or 18K white gold cases. The material of the domed 18K gold indexes corresponds to the metallic case, and in some models, the indexes are also set with diamonds. The limited edition number of the timepiece is engraved on the caseback (X/88).

6 models

OMEGA MASTER CO-AXIAL

Powering this stylish timepiece is the hand-wound OMEGA Master Co-Axial calibre 8511 – a unique movement which features a time zone function, Si14 silicon balance spring, a three-level Co-Axial escapement and OMEGA’s exclusive anti-magnetic technology. The De Ville Trésor is offered with a full four-year warranty. This officially certified chronometer is resistant to magnetic fields greater than 15,000 gauss and boasts the same level of precision the OMEGA Co-Axial calibres are known for. The polished caseback of the De Ville Trésor is engraved with “Anti-magnetic” and “15’000 Gauss” and a domed sapphire crystal provides an unobstructed view of the exclusive mechanical movement within.

“…available with a polished 18K OMEGA Sedna™ gold, 18K yellow gold or 18K white gold case…”

14 models

/watches/de-ville/tresor/menu.html/

MENU

close

The Collection

More

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat

Line QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on Line

/footer2.html/