Skip to content
constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Die Trésor Kollektion

Die Trésor Kollektion folgt einer langen Tradition exquisiter OMEGA Damenuhren. Diese Modelle wurden allerdings im Sinne einer neuen Generation entworfen. Während die Kollektion ihre Inspiration aus der Vergangenheit schöpft, verfügt sie zugleich über ein fortschrittliches Design und verströmt sowohl Vertrauen als auch einen Hauch Modernität.

KAIAS WAHL

„18 K Moonshine™-Gold ist blasser als klassisches Gelbgold und zeichnet sich durch eine hohe Farbbeständigkeit aus.“

GOLDENE SCHÖNHEIT

Für Frauen, die den grazilen und schlichten Stil der Trésor lieben, heben diese Modelle aus 18 K Moonshine™-Gold die Kollektion auf eine ganz neue luxuriöse Ebene. Die aus 18 K Moonshine™-Gold gefertigten Milanaise-Armbänder verfügen über ein seidenähnliches Muster und eine elegante Faltschließe. Es gibt außerdem eine faszinierende Auswahl an Zifferblättern.

Bewundern Sie die Details

„So wie die Frauen, die das Design inspiriert haben, strahlt jedes Modell seine ganz eigene Persönlichkeit aus.“

KLASSISCH TRIFFT AUF ZEITGEMÄSS

Die schlank designten Gehäuse sind mit einem Durchmesser von 39 oder 36 mm erhältlich. Der klassische Stil wird von einer Auswahl an Armbändern betont, die in farbenfrohem Leder oder Stoff verfügbar sind.

Jedes Modell verfügt über einen Diamantbesatz, der sich an den beiden äußeren Seiten an das Gehäuse schmiegt, und ist mit einem einzelnen Diamanten auf der Krone versehen, die für einen besonders strahlenden Look mit roter „HyCeram“ poliert wurde. Die Zifferblätter sind mit schmalen Zeigern ausgestattet und zeigen versetzte oder eingeprägte römische Ziffern.

„OMEGA verwendete den Namen „Trésor“ zum ersten Mal für eine De Ville im Jahre 1949 und verwies damit auf das präzise Uhrwerk im Inneren.“

Jede Uhr verfügt über einen speziell verspiegelten Gehäuseboden mit einem „Her Time“ Design. Der Spiegel ist ein praktisches Accessoire und reflektiert das natürliche Charisma, das jeder Frau eigen ist. Hinter dem Gehäuseboden verbirgt sich das OMEGA Kaliber 4061.

Zwei Sondermodelle verleihen dieser Kollektion einen zusätzlichen Hauch von Luxus. Beide sind aus 18 K Canopus™-Gold gefertigt, 262 Diamanten bedecken ihre römischen Ziffern aus 18 K Weißgold. Zur Auswahl stehen ein Perlmuttzifferblatt und ein granatrotes Lederarmband oder ein blaues Aventurinzifferblatt und ein blaues Lederarmband.

Die ganze Kollektion

Verschiedene Modelle sind verfügbar, einschließlich Gehäuse aus Edelstahl, 18 K Sedna™-Gold, 18K Moonshine™-Gold oder 18 K Canopus™-Gold. Zifferblätter sind in einer breiten Farbauswahl erhältlich, darunter Taupe, Granatrot, Perlmutt, blaues Aventurin, lackiertes Schwarz, Weiß, Blau und opalisierendes Silber.

ALLE ANSEHEN

The Trésor Collection

The Trésor collection follows a long tradition of exquisite OMEGA watches for women. These models, however, have been created with a new generation in mind. While inspiration has been taken from the past, the collection is purposely forward-thinking in its design, exuding confidence with a truly modern touch.

KAIA’S CHOICE

“18K Moonshine™ Gold is paler than traditional yellow gold, and offers high resistance to fading over time.”

GOLDEN BEAUTY

For women who adore the Trésor's slender style and simplicity, these models in 18K Moonshine™ gold are a chance to further raise the levels of luxury. Made from 18K Moonshine™ gold, the mesh bracelets include a silk-like pattern and a truly elegant foldover clasp. There is also a captivating array of dials to choose from.

Admire the Details

"Just like the women who inspired the design, each model shines with its own personality."

CLASSIC MEETS CONTEMPORARY

The beautifully thin cases are available in either 39 mm or 36 mm sizes. This classic style is enhanced by a range of straps, which are available in colourful leather or fabric.

In every model, diamond paving curves along each side of the case and a single diamond is set within the crown, which itself is polished with red "HyCeram" for a truly lustrous look. The dials include slim hands and are circled by transferred or embossed Roman numerals.

"OMEGA first used the "Trésor" name for a De Ville watch in 1949, referencing the precise movement inside."

Each watch includes a special mirrored caseback with a “Her Time” design. While providing a useful accessory, the mirror is also about reflecting the natural charisma that each woman possesses. Behind this caseback sits the OMEGA calibre 4061.

Two special models offer an extra touch of luxury within this collection. Both are made from 18K Canopus™ gold, with 262 diamonds covering their 18K white gold Roman numerals. Choices include a mother-of-pearl dial and red garnet leather strap, or a blue aventurine dial and a blue leather strap.

The Full Collection

A variety of different models are available, including cases made in stainless steel, 18K Sedna™ gold, 18K Moonshine™ gold or 18K Canopus™ gold. The diverse range of dial colours are offered in taupe-brown, red-garnet, mother-of-pearl, blue aventurine, lacquered black, white, blue and opaline silver.

VIEW ALL