Skip to content Skip to filters Skip to filters Skip to products
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)

Diver 300M - Hauptkollektion

Mit der Seamaster Diver 300M wählen Sie eine echte Ikone der Uhrmacherkunst. Seit 1993 revolutioniert diese Kollektion die Welt der Taucheruhren, und heute setzt OMEGA diese Geschichte mit einer modernen Reihe an Herrenmodellen mit neuen Materialien und innovativen Technologien fort.
[READ_MORE]
Die in der OMEGA Online‑Boutique erhältlichen, luxuriösen Schweizer Uhren werden in zwei verschiedenen Größen angeboten, darunter 42 mm und 43,5 mm, und können in Edelstahl, Keramik oder mit Akzenten aus 18 K Gold gewählt werden. Jedes Design ist mit dem Wellenmuster auf dem Zifferblatt, dem Heliumauslassventil und den skelettierten Zeigern ein klares Beispiel für den Spirit der Seamaster Diver 300M. Alle Modelle besitzen auch eine außergewöhnliche Wasserdichtigkeit sowie Zifferblattfarben in Schwarz, Weiß, Blau oder Chrom.

Getragen werden diese sportlichen Taucheruhren von OMEGA an Kautschukarmbändern, Metallarmändern oder NATO‑Armbändern, und als Antrieb dient jeweils ein Co‑Axial Kaliber Master Chronometer Kaliber, das den höchsten Standards in Sachen Präzision, Leistung und magnetischer Widerstandskraft entspricht.

Erwerben Sie Ihre OMEGA Seamaster Diver 300M Herrenuhr direkt über unseren Online‑Katalog auf der OMEGA Website. Dort finden Sie die neuesten Modelle im Angebot. Bestellen Sie jetzt mit nur wenigen Klicks.

Skip to content Skip to filters Skip to filters Skip to products
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Diver 300M - Main Collection

The first Seamaster Diver 300M appeared in 1993, revolutionising the field of underwater watches. Today, OMEGA continues the story with a range of modern men’s timepieces featuring new materials and innovative technologies.
[READ_MORE]
These luxury Swiss wristwatches are offered in two different sizes, including 42 mm and 43.5 mm, and can be chosen in stainless steel, ceramic, or with touches of 18K gold. Each design exemplifies the Seamaster Diver 300M spirit, with its waved dials, helium escape valve and skeletonised hands. They also deliver extraordinary standards of water‑resistance, as well as dial colours ranging from black or white, to blue and PVD chrome.

Around the wrist, these sporty OMEGA dive watches can be worn on rubber straps, metal bracelets or NATO straps, while each one is driven by a Co‑Axial Master Chronometer Calibre, offering the industry’s highest certified standard of precision, performance and magnetic resistance.