Skip to content Skip to filters Skip to filters Skip to products
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Sportuhren

  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)

Unsere Vorschläge - Sportuhren

Was könnte Ihnen besser helfen, alle persönlichen Rekorde zu brechen, als eine Sportuhr von OMEGA? In diesen edlen Zeitmessern von OMEGA trifft ultimative Präzision auf beispiellose Eleganz. Für die optimale Zeitnahme all Ihrer sportlichen Leistungen sollten Sie sich für eine Swiss Made Chronographenuhr mit einem zuverlässigen Quarzwerk entscheiden, oder auch für den Stil und die Authentizität der automatischen Sportuhren aus den OMEGA Kollektionen.
[READ_MORE]
Sie suchen nach ultimativer Präzision? Mit einer COSC‑zertifizierten Master Chronometer Armbanduhr stellen Sie sicher, dass Ihre Sportuhr der präziseste Zeitmesser ist, den Sie finden können! Diese getesteten und zertifizierten Zeitmesser sind eine wahre Meisterleistung der Uhrmacherkunst, mit außergewöhnlicher Leistung und außergewöhnlichem Stil. Ihre neue Uhr wird Sie auf all Ihren Abenteuern mit Stil und Präzision begleiten.

Ob für den Golfsport, das Segeln oder vieles mehr, die Armbanduhren von OMEGA garantieren Ihnen für jeden Sport, den Sie ausüben, beispiellose Präzision. Wählen Sie die Sportuhr, die perfekt zu Ihnen passt: eine klassische Uhr mit schlichtem Stil, eine Taucheruhr mit hoher Wasserdichtigkeit oder einen Statement‑Zeitmesser mit schwarzem Kautschukarmband, der alle Blicke auf sich zieht, auf dem Grün, an den Startblocks oder auch im Becken!

Entdecken Sie unten unsere Auswahl von Sportuhren und vieles mehr in der Uhrensuche.

Skip to content Skip to filters Skip to filters Skip to products
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Sport Watches

Suggestions - Sport Watches

What best to help you beat all of your personal records than an OMEGA sports watch? Ultimate precision meets an unmatched elegance with the refined timepieces created by OMEGA. For optimal timekeeping of all your sporting exploits, make the choice of a Swiss made chronograph watch with a reliable quartz movement, or the style and authenticity of the automatic sports watches of the OMEGA collections.
[READ_MORE]
Looking for the utmost accuracy? With a COSC certified Master Chronometer wristwatch, you’re sure that your sports watch is the most precise timepiece that you’ll ever get! Tested and certified, these timepieces are a true feat of watchmaking, with exceptional performances and style. Your new watch will follow you on all of your adventures with style and accuracy.

From golfing to sailing and much more, the wristwatches crafted by OMEGA will ensure you an unrivaled exactitude for every sport that you may take part in. Choose the perfect sport watch for you: a classic watch with a sleek style, a diving watch with a high water‑resistance or a statement timepiece with a black rubber watch band that will ensure that all eyes are on you, on the green, the starting blocks or even in the pool!

Discover our sport watch selection below and much more with the watchfinder.