Skip to content
OMEGA constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Skywalker X‑33 Chronograph 45 mm

Titan mit Titanband

318.90.45.79.01.001

€ 5.200,00

Beschreibung

OMEGAs Pioniergeist ermöglichte uns Reisen ins Weltall und in die Tiefen des Ozeans. Ihren Sinn für Abenteuer und Entdeckung unterstreicht die Marke heute mit der Lancierung der Speedmaster Skywalker X-33 aufs Neue.

Dieser 45 mm große, aus Titan Grade 2 gefertigte Zeitmesser verfügt über einen schwarzen Keramiklünettenring, ein schwarzes Zifferblatt mit LCD-Display und ein Armband aus Titan Grade 2 und 5. Er ist mit OMEGAs Kaliber 5619, einem multifunktionalen Quarzchronographenwerk, ausgestattet.

Eigenschaften

  • Alarmfunktion

  • Beidseitig drehbare Lünette

  • Chronograph

  • Datum

  • Ewiger Kalender

  • Multifunktion

  • Titan

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 20 mm
  • Armband: Titanband
  • Gehäuse: Titan
  • Gehäusedurchmesser: 45 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 3 Bar (30 Meter / 100 Fuß)

Uhrwerk

  • Kaliber: OMEGA 5619
  • Hochpräzises thermokompensiertes Multifunktionsquarzwerk mit Spezialfunktionen, die von der ESA entwickelt, getestet und qualifiziert wurden. Es treibt die Omega Speedmaster Skywalker X‑33 an, deren analoge Zeiger und LCD‑Fenster unter anderem drei verschiedene Zeitzonen, Chronographenfunktion, Timer, MET (Mission Elapsed Time), PET (Phase Elapsed Time), drei Alarmfunktionen und einen ewigen Kalender anzeigen.
  • Lebensdauer der Batterie: 24 Monate
  • Art: Quarz

Ein neuer Look für ihre Uhr

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

/

Key materials

  • Material - Titan Grade 2

    Titan Grade 2

  • Material - Titan Grade 5

    Titan Grade 5

  • Material - Saphirglas

    Saphirglas

1 / 2

Saphirglas

Damit auch die feinen Details eines Zeitmessers bewundert werden können, verwendet OMEGA synthetisches, entspiegeltes Saphirglas mit einer hohen Kratzfestigkeit. Vor der Bearbeitung mit der Maschine wird Saphirglas über das sogenannte Verneuil-Verfahren hergestellt, auch bekannt als Flammenschmelzverfahren. Dabei wird der Rohstoff unter einer Knallgasflamme geschmolzen und die geschmolzenen Tröpfchen werden anschließend zu einem Zylinder kristallisiert. Mit einem Härtegrad von 9 auf der Mohs-Skala (1 bis 10) ist das entstandene Saphirglas nahezu kratzfest und bietet zu jedem Zeitpunkt einen ungehinderten Blick auf den Zeitmesser.

Varianten Skywalker X‑33 Chronograph 45 mm

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Skip to content
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Skywalker X‑33 Chronograph 45 mm

Titanium on titanium

318.90.45.79.01.001

Reveal the price Hide the price

Description

OMEGA’s pioneering spirit has taken us on adventures beyond the earth’s atmosphere and below the surface of the ocean. That same enthusiasm for exploration continues with the launch of the Speedmaster Skywalker X-33.

This 45 mm timepiece is crafted from grade 2 titianium and features a black ceramic bezel ring, black dial with an LCD display and a grade 2 and 5 titanium bracelet. It is equipped with the OMEGA calibre 5619, a multi-functional quartz chronograph movement.

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

  • Alarm

  • Bi‑directional rotating bezel

  • Chronograph

  • Date

  • Multifunction

  • Perpetual calendar

  • Titanium

Technical Data

  • Between lugs: 20 mm
  • Bracelet: titanium
  • Case: Titanium
  • Case diameter: 45 mm
  • Dial colour: Black
  • Crystal: Scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 3 bar (30 metres / 100 feet)

Movement

  • Calibre: OMEGA 5619
  • Highly precise thermo‑compensated multi‑functional quartz movement with special functions developed and tested and qualified by the European Space Agency (ESA). It powers the Omega Speedmaster Skywalker X‑33 whose analog hands and LCD windows display, among other values: three different time zones, chronograph, timer, MET (Mission Elapsed Time), PET (Phase Elapsed Time), three alarms and perpetual calendar.
  • Battery life: 24 months
  • Type: Quartz

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

/

Key materials

  • Material - Grade 2 Titanium

    Grade 2 Titanium

  • Material - Grade 5 Titanium

    Grade 5 Titanium

  • Material - Sapphire Crystal

    Sapphire Crystal

1 / 2

Sapphire Crystal

To really appreciate the finer details of a timepiece, OMEGA uses synthetic sapphire crystal with a highly scratch-resistant and anti-reflective treatment. Before the machining and finishing processes take place, the sapphire crystals are produced under the Verneuil process, also called flame fusion. It involves the melting of the raw substance using oxyhydrogen flame and the crystallisation of the melted droplets to form a cylinder. Graded 9 on the Mohs-hardness scale (graded 1-10), the resulting sapphire crystals are virtually scratch-proof and very hard, ensuring an unhindered vision at all times.

Variations Skywalker X‑33 Chronograph 45 mm

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more