Aqua Terra 150 M Omega Co‑Axial Master Chronometer 41 mm „Ultra Light“

Titan mit Kautschukband

220.92.41.21.06.003

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

Beschreibung

Das ergonomische Design der „Ultra Light“ sorgt für vollendeten Tragekomfort beim Sport. Sie wurde aus der Legierung Gamma Titanium gefertigt, einem robusten und dabei leichten Material, das in der Raumfahrtindustrie zum Einsatz kommt.  Die Verwendung von Gamma Titanium ist für OMEGA eine Premiere. Ebenso wie die teleskopische Krone, die ins Gehäuse eingelassen werden kann, wenn sie nicht in Gebrauch ist.

Die Uhr wird von einem schwarzen Kautschukarmband am Handgelenk gehalten und ist mit einem sandgestrahlten Zifferblatt aus Titan Grade 5 ausgestattet, das die ikonischen Aqua Terra Streifen zeigt. Wenn sie an dem mitgelieferten sportlichen Textilarmband getragen wird, wiegt die Uhr nur 55 Gramm.

Die 41 mm messende Aqua Terra präsentiert sich mit markantem Blau auf dem Sekundenzeiger aus Aluminium, dem Seamaster-Logo, den Viertelstunden-Markierungen und der Armbandnaht. Angetrieben wird die Uhr von dem OMEGA Co-Axial Master Chronometer Kaliber 8928, dem ersten Uhrwerk aus Titan.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

  • Als Master Chronometer zertifiziert

  • Antimagnetisch

  • Chronometer

  • Transparenter Gehäuseboden

  • Verschraubte Krone

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 20 mm
  • Armband: Kautschukband
  • Gehäuse: Titan
  • Gehäusedurchmesser: 41 mm
  • Zifferblattfarbe: Grau
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 15 Bar (150 Meter / 500 Fuß)

Die Vorteile dieser Uhr

Im Inneren dieses Zeitmessers befinden sich revolutionäre Komponenten, die den höchsten Leistungsstandard garantieren. Von der Co-Axial-Hemmung für langlebige Präzision bis hin zu der Silizium-Unruh-Spiralfeder für höchsten Antimagnetismus hat OMEGA alle wichtigen Herausforderungen gemeistert.

01 / 06

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8928

Omega 8928

Uhrwerk mit Handaufzug und Co-Axial Hemmung. Brücken und Hauptplatine aus Titan. Von METAS als Master Chronometer zertifiziert, unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß. Freie Unruh-Spiralfeder mit Spiralfeder aus Silizium, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser. Zeitzonenfunktion.

  • 72 Stunden Gangreserve
  • Handaufzug
Omega 8928

Varianten Aqua Terra 150 M Omega Co‑Axial Master Chronometer 41 mm

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Aqua Terra 150M Omega Co‑Axial Master Chronometer 41 mm "Ultra Light"

Titanium on rubber strap

220.92.41.21.06.003

Reveal the price Hide the price

Description

Built for sporting comfort, the ergonomically designed "Ultra Light" is fashioned from an alloy called Gamma Titanium, a strong yet lightweight material used in the aeronautical industry. The use of Gamma Titanium is a first for OMEGA. As is the telescopic crown, which can be stowed inside the case when not in use.

Presented on a black rubber strap, the watch includes a sandblasted grade 5 titanium dial featuring the iconic Aqua Terra stripes. When worn on the additional sporty fabric strap, the watch weighs just 55 grams.

This 41 mm Aqua Terra makes bold use of blue on the aluminium seconds hand, Seamaster logo, quarter hour markers and strap stitching. The watch is powered by the OMEGA Co-Axial Master Chronometer Calibre 8928 Ti, the brand's first movement built from titanium.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

  • Anti‑magnetic

  • Chronometer

  • Master Chronometer Certified

  • Screw‑in crown

  • Transparent case back

Technical Data

  • Between lugs: 20 mm
  • Bracelet: rubber strap
  • Case: Titanium
  • Case diameter: 41 mm
  • Dial colour: Grey
  • Crystal: Domed scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 15 bar (150 metres / 500 feet)

The advantages of this watch

Inside this timepiece are the revolutionary components that guarantee the highest standards of performance. From the Co-Axial escapement for long-lasting precision, to the silicon balance spring for superior anti-magnetism, OMEGA has conquered every challenge that matters.

01 / 06

Movement CALIBRE OMEGA 8928

Omega 8928

Manual-winding movement with Co-Axial escapement. Bridges and main plate in ceramised titanium. Certified Master Chronometer, approved by METAS, resistant to magnetic fields reaching 15,000 gauss. Free-sprung balance with silicon balance spring, two barrels mounted in series. Time zone function.

  • 72 hours Power reserve
  • Manual-winding
Omega 8928

Variations Aqua Terra 150M Omega Co‑Axial Master Chronometer 41 mm

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more