Moonwatch Omega Co‑Axial Master Chronometer Moonphase Chronograph 44,25 mm

Stahl ‑ Gelbgold mit Lederarmband

304.23.44.52.06.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

Beschreibung

Die Speedmaster, die bei allen sechs Mondmissionen dabei war, gehört zu OMEGAs legendärsten Zeitmessern. In Anlehnung an den Entdeckergeist verfügt diese neue Moonphase über zwei extrem kleine, aber fotorealistische Monde.

Dieses 44,25 mm große Modell wartet mit einem grauen Zifferblatt mit Sonnenschliff und diamantpolierten Indizes sowie Zeigern aus 18 K Gelbgold auf. Bei 6 Uhr findet sich die präzise Mondphasenanzeige, die durch eine mikrostrukturierte metallische Kristallscheibe, die eine hochauflösende Darstellung des Mondes bietet, besticht.

Das Gehäuse aus Edelstahl und 18 K Gelbgold, das durch einen Lünettenring aus grüner Keramik mit Tachymeterskala aus Ceragold™ ergänzt wird, ist mit einem grauen Lederarmband mit polierter und gebürsteter Faltschließe ausgestattet.

Angetrieben wird der Zeitmesser von OMEGAs Co-Axial Master Chronometer-Kaliber 9904, das offiziell vom METAS zertifiziert wurde.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

  • Als Master Chronometer zertifiziert

  • Antimagnetisch

  • Chronograph

  • Chronometer

  • Datum

  • Kleine Sekunde

  • Mondphasen

  • Tachymeter

  • Transparenter Gehäuseboden

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 21 mm
  • Armband: Lederarmband
  • Gehäuse: Stahl ‑ Gelbgold
  • Gehäusedurchmesser: 44,25 mm
  • Zifferblattfarbe: Grau
  • Uhrenglas: Kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 10 Bar (100 Meter / 330 Fuß)

Die Vorteile dieser Uhr

Im Inneren dieses Zeitmessers befinden sich revolutionäre Komponenten, die den höchsten Leistungsstandard garantieren. Von der Co-Axial-Hemmung für langlebige Präzision bis hin zu der Silizium-Unruh-Spiralfeder für höchsten Antimagnetismus hat OMEGA alle wichtigen Herausforderungen gemeistert.

01 / 06

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031CUZ010755
304.23.44.52.06.001
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
02/50

Uhrwerk KALIBER OMEGA 9904

Calibre 9904

Chronograph mit Automatikaufzug, Säulenrad und Co-Axial Hemmung. Vom METAS als Master Chronometer zertifiziert, unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß. Silizium-Unruh-Spiralfeder, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser. Zentraler Stunden-, Minuten- und Chronographensekundenzeiger, kleiner Sekundenzeiger, Datumsanzeige per Zeiger, 12-Stunden- und 60-Minuten-Zähler und Mondphasenanzeige.  Rhodinierte Endverarbeitung mit Genfer-Streifen-Arabesken.

  • 60 Stunden Gangreserve
  • Automatisches Uhrwerk
Calibre 9904

Varianten Moonwatch Omega Co‑Axial Master Chronometer Moonphase Chronograph 44,25 mm

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Moonwatch Omega Co‑Axial Master Chronometer Moonphase Chronograph 44.25 mm

Steel ‑ yellow gold on leather strap

304.23.44.52.06.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

The Speedmaster is one of OMEGA’s most iconic timepieces, having been a part of all six lunar missions. Taking the spirit of exploration a step further, this new Moonphase features two infinitely small yet photo-realistic moons.

This 44.25 mm model features a grey sun-brushed dial, with diamond polished 18K yellow gold indexes and hands. At 6 o'clock is the accurate Moonphase indication, which features a metallic crystal disc microstructured to obtain a high resolution image of the moon.

The stainless steel-18K yellow gold case is complemented by a green ceramic bezel ring with Ceragold™ tachymeter scale and presented on a grey leather strap with a polished-brushed foldover clasp.

Powering the timepiece is the OMEGA Co-Axial Master Chronometer 9904, which has been officially certified by METAS.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 21 mm
  • Bracelet: leather strap
  • Case: Steel ‑ yellow gold
  • Case diameter: 44.25 mm
  • Dial colour: Grey
  • Crystal: Scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 10 bar (100 metres / 330 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031CUZ010751
304.23.44.52.06.001
Choose a strap
01/42

Movement CALIBER OMEGA 9904

Power reserve 60 hours

Type Self winding

Self-winding chronograph with column wheel and Co-Axial escapement. Certified Master Chronometer, approved by METAS, resistant to magnetic fields reaching 15,000 gauss. Silicon balance-spring, 2 barrels mounted in series. Central hour, minute and chronograph seconds hands, small seconds hand, date indication by hand, 12-hour and 60-minute recorders and moonphase indication. Rhodium plated finish with Geneva waves in arabesque.

Moonwatch - MOONPHASE Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more