Moonwatch Professional Chronograph 42 mm

Stahl mit Stahlband

311.30.42.30.01.005

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Die OMEGA Speedmaster gehört zu den legendärsten Zeitmessern OMEGAs. Die beeindruckende Speedmaster, die bei allen sechs Mondmissionen dabei war, verkörpert perfekt den risikofreudigen Pioniergeist der Marke.

Diese OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch“ verfügt über ein schwarzes Zifferblatt mit Hesalitglas und zeichnet sich durch ein Hilfszifferblatt für die kleine Sekunde, einen 30-Minuten- und 12-Stundenzähler sowie einen zentralen Chronographenzeiger aus. Die schwarze Lünette mit Tachymeterskala ist auf einem 42-mm-Gehäuse aus Edelstahl mit einem dazu passenden Armband angebracht.

Das Herzstück dieses Chronographen bildet OMEGAs mechanisches Kaliber 1861, das legendäre Uhrwerk mit Handaufzug, das auf dem Mond getragen wurde. Dieser Zeitmesser wird in einer speziellen Moonwatch-Präsentationsbox ausgeliefert. Diese enthält ein „NATO“-Armband, ein Armband für Astronauten, ein Werkzeug zum Wechseln des Armbandes und ein Buch über die Abenteuer der Speedmaster.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 20 mm
  • Armband: Stahlband
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäusedurchmesser: 42 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Hesalitglas
  • Wasserdichtigkeit: 5 Bar (50 Meter / 167 Fuß)

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031CWZ010698
311.30.42.30.01.005
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
24/43

Uhrwerk KALIBER OMEGA 1861

Gangreserve 48 Stunden

Art Handaufzug

Berühmtes Chronographenwerk mit Handaufzug. Ein Nachfahre des Kalibers, das auf dem Mond getragen wurde. Rhodiniertes Finish.

Moonwatch - PROFESSIONAL Das Universum entdecken

Varianten Professional Chronograph 42 mm

 

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Moonwatch Professional Chronograph 42 mm

Steel on steel

311.30.42.30.01.005

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

The OMEGA Speedmaster is one of OMEGA’s most iconic timepieces. Having been a part of all six lunar missions, the legendary Speedmaster is an impressive representation of the brand’s adventurous pioneering spirit.

This OMEGA Speedmaster Professional “Moonwatch” features a black dial covered by a hesalite crystal and graced by a small seconds sub-dial, 30-minute recorder and 12-hour recorder along with a central chronograph hand. The black bezel, with its tachymetric scale, is mounted on a 42 mm stainless steel case and presented on a matching bracelet.

At the heart of this chronograph is OMEGA’s mechanical calibre 1861, the legendary manual-winding movement worn on the Moon. This timepiece is offered with a special Moonwatch presentation box which contains a "NATO" strap, a strap for astronauts, a tool to change the bracelet and a book highlighting Speedmaster's adventures.

Read more Close

Features

Technical Data

  • Between lugs: 20 mm
  • Bracelet: steel
  • Case: Steel
  • Case diameter: 42 mm
  • Dial colour: Black
  • Crystal: Hesalite crystal
  • Water resistance: 5 bar (50 metres / 167 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031CWZ010698
311.30.42.30.01.005
Choose a strap
26/42

Movement CALIBER OMEGA 1861

Power reserve 48 hours

Type Manual-winding

Famous manual-winding chronograph movement that was worn on the Moon. Rhodium-plated finish.

Moonwatch - PROFESSIONAL Discover the universe

Variations Professional Chronograph 42 mm

 

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more