watches//
Page Catalogue
The Collection
Watches
Baselworld 2017
Seamaster Aqua Terra Gents' Collection
Baselworld 2017
Seamaster Aqua Terra Gents' Collection
de

Seamaster Aqua Terra-Herrenkollektion

Baselworld 2017

Die Seamaster Aqua Terra 150M Master Chronometer-Herrenkollektion

OMEGAs Seamaster Aqua Terra bietet seit jeher eine perfekte Balance zwischen Raffinesse und maritimem Erbe. Für die neue Master Chronometer-Kollektion wurden einige beliebte Eigenschaften modernisiert oder dezent umgestaltet, um den Zeitmessern mit einem Durchmesser von 38 mm und 41 mm mehr Stil und einen erfrischenden Look zu verleihen.

Symmetrischer Stil

Für mehr Ausgewogenheit wurde die Form der Gehäuse dieser Aqua Terra-Modelle überdacht und mit einem neuen symmetrischen Design versehen, das leicht von den vorherigen Versionen abweicht. Zu diesem Zweck wurde auch das Datumsfenster von 3 auf 6 Uhr verlegt, wie bei der allerersten OMEGA Uhr mit Datumsfenster, die 1952 erschien.

„Jedes Stück nutzt das ihr zugrunde liegende Material wie Edelstahl oder 18 K Sedna™-Gold optimal.“

Saubere Ästhetik

Saubere Ästhetik

Die neuen Aqua Terra 150M-Zifferblätter erscheinen sauberer und klarer, da OMEGA den Schriftzug „water-resistance“ vom Zifferblatt auf den Gehäuseboden verlegt hat. Eine neue konische Krone rundet das attraktive Erscheinungsbild, das von dem kantenwelligen Design des Gehäusebodens inspiriert ist, ab.

Horizontale Linien

Horizontale Linien

Das an Deckplanken von Luxusbooten erinnernde „Teak“-Zifferblatt der Aqua Terra 150M gehört mit zu den markantesten Merkmalen der Uhr. Bei dieser Kollektion verlaufen die Linien nunmehr horizontal – und nicht mehr, wie bei früheren Modellen, vertikal.

DIE UHR IN AKTION ERLEBEN

„Der Gehäuseboden weist ferner ein alveoles Muster auf, das an wogende Wellen erinnert.“

Erwiesene Leistungsfähigkeit

Erwiesene Leistungsfähigkeit

Durch den Gehäuseboden aus Saphirglas ist das OMEGA Master Chronometer-Kaliber 8900 bzw. 8800 sichtbar. Beide bieten ein Höchstmaß an Präzision, Leistung und magnetischer Widerstandsfähigkeit gemäß METAS.

Besserer Übergang

Besserer Übergang

OMEGAs verbesserter Übergang zwischen Metallarmband und Gehäuse hat nicht nur positive Auswirkungen auf die Ästhetik, sondern auch auf den Tragekomfort für Träger mit feinen Handgelenken. Bei manchen Modellen verschmilzt ein neues Kautschukarmband durch ein Glied aus Edelstahl oder 18 K Sedna™-Gold elegant mit dem Design der Uhr.

UNSERE NEUHEITEN FÜR DIE BASELWORLD 2017

OMEGA präsentiert auf der Baselworld, der bedeutendsten Uhrenmesse der Welt, zahlreiche neue faszinierende Zeitmesser. Hier können Sie unsere Neuheiten für die Baselworld 2017 aus der Nähe betrachten.

Entdecken

Loading

MENÜ

schließen

Die Kollektion

Mehr

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

Line

Line QR-Code
Scannen sie den QR-code und verbinden sie sich über Line mit OMEGA_Official

watches//
Page Catalogue
The Collection
Watches
Baselworld 2017
Seamaster Aqua Terra Gents' Collection
Baselworld 2017
Seamaster Aqua Terra Gents' Collection
en

Seamaster Aqua Terra Gents' Collection

Baselworld 2017

The Seamaster Aqua Terra 150 m Master Chronometer Gents' Collection

OMEGA’s Seamaster Aqua Terra has always provided the perfect balance between sophistication and ocean spirit. In the new Master Chronometer collection some of the most popular features have been enhanced or subtly transformed to give both the 38 mm and 41 mm timepieces an added edge of style and a refreshing new look.

Symmetrical Style

To bring a sense of balance, the cases of these Aqua Terra models have been reshaped with a new symmetrical design, slightly different from previous versions. To further this idea, the date window has been moved from 3 to 6 o’clock, just like the very first OMEGA watch with a date window which was released in 1952.

“Each piece makes the best use of materials such as stainless steel or 18K Sedna™ gold.”

Clean Aesthetics

Clean Aesthetics

If the new Aqua Terra 150 m dials appear cleaner and simpler, that’s because OMEGA has taken away the “water-resistance” wording and engraved it on the caseback instead. A new conical crown completes the attractive makeover, inspired by the wave-edge design found on the caseback.

Horizontal Lines

Horizontal Lines

Modelled after the decks of luxury yachts, the teak dial of the Aqua Terra 150 m is one of the watch’s most defining features. For this collection, the lines now run horizontally, as opposed to vertically, as they have done on previous models.

SEE THE WATCH IN ACTION

“The caseback also includes an attractive alveol pattern that resembles rolling waves.”

Proven Performance

Proven Performance

Through the sapphire-crystal caseback, you can see the OMEGA Master Chronometer calibre 8900 or 8800. Both have reached the highest level of precision, performance and magnetic resistance as approved by METAS.

Better Integration

Better Integration

OMEGA's improved integration between metal bracelet and case not only improves the look, it provides a better fit for wearers with slim wrists. On some models, a new rubber strap has been merged into the design of the watch by a stainless steel or 18K Sedna™ gold link.

OUR BASELWORLD 2017 NOVELTIES

OMEGA is showcasing many exciting new timepieces at Baselworld, the most important watch fair in the world. Here you can view our Baselworld 2017 novelties up close.

Explore

Loading

MENU

close

The Collection

WeChat

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat