Skip to content Skip to filters Skip to filters Skip to products
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)

Aqua Terra 150M - Damenmodelle

Genießen Sie das Beste von See und Land mit der Seamaster Aqua Terra 150M. Diese Kollektion ist eine Hommage an OMEGAs maritimes Erbe, das seit der Lancierung der ersten Taucheruhr mit Jahr 1932 Teil der Marke ist. Die Kollektion bietet ein perfektes Gleichgewicht zwischen einer edlen Designeruhr und dem robusten, maritimen Ausdruck einer Sportuhr.
[READ_MORE]
Diese in der OMEGA Online‑Boutique erhältlichen Luxus‑Damenuhren werden in Größen von 28 mm, 34 mm und 38 mm angeboten. Obwohl es auch Quarzuhrwerke im Angebot gibt, sind die größeren Modelle mit Master Chronometer Kalibern mit Automatikaufzug ausgestattet und bieten einzigartige antimagnetische Eigenschaften zusammen mit dem höchsten zertifizierten Standard in Sachen Präzision und Leistung. Die symmetrischen Gehäuse sind in einer Auswahl an Materialien verfügbar, darunter Gold und Edelstahl, und der Saphirglasboden bietet einen Blick auf die mechanische Präzision im Inneren.

Darüber hinaus zeichnen sich viele dieser Swiss‑Watches für Damen durch Zifferblätter mit Wellenmuster aus, die an das Meer erinnern. Für das Armband stehen Metall und Leder zur Auswahl, mit einzigartiger Ästhetik und wahrem Tragekomfort. Für einen einzigartigen Touch gibt es eine Vielzahl an Stiloptionen, darunter Zifferblätter aus Perlmutt oder mit Diamanten und Edelsteinen.

Erwerben Sie Ihre OMEGA Seamaster Aqua Terra direkt über unseren Online‑Katalog auf der OMEGA Website. Dort finden Sie die neuesten Modelle im Angebot. Bestellen Sie jetzt mit nur wenigen Klicks.

Skip to content Skip to filters Skip to filters Skip to products
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Aqua Terra 150M - Ladies' Selection

The Seamaster Aqua Terra 150M is a tribute to OMEGA’s maritime heritage, which has been a part of the brand since its first dive watch was released in 1932. The collection achieves the perfect balance between a sophisticated dress watch and the rugged ocean spirit of a sports watch.
[READ_MORE]
For the ultimate luxury ladies’ timepiece, OMEGA offers Aqua Terra models in 28 mm, 34 mm or 38 mm sizes. While quartz movements are available, the larger models are equipped with self‑winding Master Chronometer calibres, offering unique anti‑magnetic qualities, along with the highest certified standard of precision and performance. The design delivers a symmetrical case in a range of materials, including gold and stainless steel, while the sapphire crystal casebacks reveal an astonishing view of the mechanical accuracy inside.

Furthermore, these Swiss watches for women are often defined by their waved dials, which evoke the essence of the sea. Around the wrist, you can choose a bracelet in metal or a leather strap, offering a unique aesthetic and a truly comfortable fit. For a unique touch, there are a variety of style options, some with mother‑of‑pearl dials, or expertly adorned with diamonds and precious jewels.

The Seamaster Aqua Terra is the perfect watch for confident, adventurous and elegant women.