Skip to content Skip to filters Skip to filters Skip to products
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Constellation

  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)

Constellation - Small Seconds

Die ikonische Kollektion bietet bewundernswerte Details und Schweizer Uhrmachervermächtnis. Die ersten Modelle aus dem Jahr 1952 waren eine Hommage an OMEGAs zahlreiche Gewinne bei Präzisionswettbewerben Anfang des 20. Jahrhunderts.
[READ_MORE]
Die in der OMEGA Online‑Boutique erhältliche, luxuriöse Kollektion von heute bietet eine elegante Auswahl an Small Seconds Designeruhren mit perfekten Proportionen, einem Hauch Vintage und fortschrittlicher Mechanik. Zu den klassischen Eigenschaften gehören die ikonischen Krappen an den Gehäuseseiten, die römischen Ziffern und die Diamantstundenindizes.

Die an Lederarmbändern oder Metallarmbändern getragenen Small Seconds Modelle wurden aus verschiedensten hochwertigen Materialien wie Edelstahl, 18 K Gold und OMEGAs eigenen Legierungen gefertigt. Die mit 34‑mm‑Gehäusen ausgestattete Kollektion zeichnet sich vor allem durch ihre Auswahl an Zifferblattfarben aus, zu denen Burgunderrot, Blau, Braun und Perlmutt zählen.

Im Einklang mit der zeitlosen Tradition der Constellation als höchst präzise Uhr wird jede Armbanduhr von einem automatischen Co‑Axial Master Chronometer Kaliber angetrieben, das herausragende mechanische Präzision und magnetische Widerstandskraft garantiert.

Erwerben Sie Ihre OMEGA Constellation direkt über unseren Online‑Katalog auf der OMEGA Website. Dort finden Sie die neuesten Modelle im Angebot. Bestellen Sie jetzt mit nur wenigen Klicks.

Skip to content Skip to filters Skip to filters Skip to products
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Constellation

Constellation - Small Seconds

The iconic Constellation watch collection is a range steeped in history, designed for those who admire accuracy and Swiss watch heritage. Born in 1952, the first models were created as a tribute to OMEGA’s many precision accomplishments throughout the early 20th century.
[READ_MORE]
Today, the luxury Constellation offers an elegant selection of Small Seconds dress watches with perfect proportions, vintage touches and advanced mechanical functionality. Classic features include the iconic claws on the sides of the case, Roman numerals and diamond hour markers.

Presented on leather straps or metal bracelets, the choices of Small Seconds models include a wide variety of high‑quality materials including stainless steel, 18K gold and OMEGA's own emblematic alloys. Available in 34 mm cases, the collection is particularly notable to its range of dial colours, from burgundy and blue, through to brown or mother‑of‑pearl.

Embracing the Constellation’s timeless tradition of precision, each wristwatch is is driven by an automatic Co‑Axial Master Chronometer calibre, guaranteeing superb mechanical accuracy and magnetic resistance.