De Ville Tourbillon Master Chronometer

Dieser in OMEGAs Atelier Tourbillon in der Schweiz von ausgewählten Uhrmachern handgefertigte, außergewöhnliche Zeitmesser ist die erste Uhr mit Handaufzug und Zentraltourbillon, die eine Zertifizierung als Master Chronometer besitzt. Ein geniales Instrument, das makellose Präzision bietet.

Trotzt 15.000 Gauß – und der Schwerkraft

Es wirkt zart und edel, doch dieses Tourbillon war robust genug, um die strengsten Tests der Industrie zu bestehen und als Master Chronometer zertifiziert zu werden. Es widersteht nicht nur äußerst starken Magnetfeldern, sondern gleicht auch auf elegante Weise die Auswirkungen der Schwerkraft aus, dank eines Tourbillonkäfigs, der sich regelmäßig um die eigene Achse dreht.

„Die dunkle Schattierung des Zifferblatts entsteht durch eine schwarze PVD-Beschichtung und erzeugt einen faszinierenden Kontrast zu dem dominierenden Gold.“

Das Master-Uhrwerk

Die De Ville Tourbillon wird von OMEGAs exklusivem Master Chronometer Kaliber 2640 mit Brücken und einer Hauptplatine aus 18 K Sedna™-Gold angetrieben. Das außergewöhnliche Uhrwerk, das über eine 3-tägige Gangreserve mit Anzeige verfügt, ist durch den Gehäuseboden aus Saphirglas sichtbar.

Doppelt so golden

Hier kommt eine Uhr mit wahrer Ausstrahlung! Der Zeitmesser besitzt ein Gehäuse aus einer Mischung aus 18 K Sedna™-Gold und 18 K Canopus™-Gold und ist mit einer Lünette aus poliertem 18 K Sedna™-Gold ausgestattet, die ein Zifferblatt mit Sonnenschliff sowie Logo und Schriftzug aus dem gleichen glänzenden Material umrandet.

DIE UHR IN AKTION ERLEBEN

Zentrum der Aufmerksamkeit

Die Armbanduhr mit Tourbillon ist eine große Errungenschaft der Uhrmacherkunst, und bei diesem Modell ist die geniale Innovation eine zentrale Eigenschaft: ein Tourbillonkäfig mit handpolierten Kanten aus schwarzem, keramisiertem Titan.

„Ergänzt wird der luxuriöse Look der Uhr von einem schwarzen Lederarmband mit einer Schließe aus poliertem 18 K Sedna™-Gold.“

Handarbeit für leidenschaftliche Sammler

OMEGAs De Ville Tourbillon Master Chronometer ist ein tragbares Kunstwerk und ein wahres Sammlerstück, mit Designelementen, die einer nummerierten Edition würdig sind. Hierzu zählen applizierte Indizes aus 18 K Sedna™-Gold und eine Krone aus poliertem 18 K Sedna™-Gold mit dem weltberühmten Ω aus 18 K Canopus™-Gold.

DIE UHR ENTDECKEN

De Ville Tourbillon Master Chronometer

Handcrafted by a select group of horologists at OMEGA’s Atelier Tourbillon in Switzerland, this exceptional timepiece is OMEGA’s first-ever manual winding central tourbillon to be Master Chronometer certified. An ingenious device delivering flawless precision.

Resists 15,000 gauss – and gravity

It looks refined, but this Tourbillon was tough enough to pass the industry’s strictest tests to become a certified Master Chronometer. Proven to resist huge magnetic fields, it also elegantly eradicates the effects of gravity, thanks to a tourbillion carriage that regularly rotates around its own axis.

“A black PVD treatment produces the dial’s dark shade and provides a striking contrast to the gold theme.”

The Master Movement

Powering the De Ville Tourbillon is the exclusive OMEGA Master Chronometer Calibre 2640, with 18K Sedna™ gold bridges and main plate. The exceptional movement, which features a 3 days power reserve indicator, is visible through the sapphire crystal caseback.

Twice as golden

Here is watch that truly shines! Cased in a blend of 18K Sedna™ gold and 18K Canopus™ gold, it features a polished 18K Sedna™ gold bezel, circling a sun-brushed dial with logo and lettering in the same lustrous material.

SEE THE WATCH IN ACTION

Centre of attention

The Tourbillon wristwatch is a major accomplishment in the art of watchmaking and on this model, its ingenious innovation is a central feature: a tourbillon cage with hand polished bevels in black ceramised titanium.

“Completing the watch’s luxurious look is a black leather strap with polished 18K Sedna™ gold buckle.”

Handmade for passionate collectors

OMEGA’s De Ville Tourbillon Master Chronometer is a wearable work of art and a true collectable, with design elements worthy of a numbered edition timepiece. Including applied indexes in 18K Sedna™ gold and a polished 18K Sedna™ gold crown with the world-famous Ω set in 18K Canopus™ gold.
DISCOVER THE WATCH