Skip to content
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Die Seamaster Aqua Terra Master Chronometer-Damenkollektion

Die Seamaster Aqua Terra ist die perfekte Uhr für Frauen voller Unerschrockenheit und Liebe zur Eleganz. Jedes Modell ist für ein Leben an der Küste entworfen worden - oder wie bei Alessandra Ambrosio - für einsame Tage auf hoher See.

Drei symmetrische Gehäuse

Die neuen Modelle, die in 38 mm, 34 mm oder 28 mm großen Versionen erhältlich sind, warten mit symmetrischen Gehäusen auf, die wunderschön mit dem Armband verschmelzen. Dies hat nicht nur positive Auswirkungen auf die Ästhetik, sondern auch auf den Tragekomfort für Trägerinnen mit feinen Handgelenken.

„Die Armbänder bestehen aus umgestalteten und gewölbten Gliedern, die dem Ensemble eine femininere Ästhetik verleihen.“

Die Perlmuttzifferblätter mit Diamantstundenmarkierungen und 14 Farbvariationen sind sauber und klar gestaltet. In Anlehnung an das nautische Vermächtnis zeigen weitere Modelle Zifferblätter mit Wellenmuster und Indizes in Form von Schiffskörpern.

Neuheiten 2021

Zifferblatt mit Wellenmuster

Mit diesen markanten Aqua Terra Modellen mit Wellenmuster auf dem Zifferblatt und Stundenindizes aus Edelsteinen wird die Anzeige der Uhrzeit wahrhaft zu etwas Besonderem. OMEGAs Modelle für das Jahr 2021 bieten eine exquisite Designauswahl: ein nudefarbenes Zifferblatt mit elf Diamantstundenindizes im Marquiseschliff und ein blassrosafarbenes Zifferblatt mit elf Rubinen im Marquiseschliff als Stundenindizes.

1-

Materialien und Uhrwerke

Für die Gehäuse verwendete OMEGA einige seiner bemerkenswerten Materialien, darunter Edelstahl und 18 K Sedna™-Gold. Die größeren Modelle werden von den OMEGA Master Chronometer-Kalibern 8800 oder 8801 angetrieben, die beide für ihr Höchstmaß an Präzision und Leistung gemäß METAS zertifiziert wurden. Die 28 mm großen Versionen sind mit dem Quarzkaliber 4061 ausgestattet.

Luxury Editions

Mit ihren Gehäusen aus 18 K Sedna™-Gold und ihrer Vielzahl an strahlenden Juwelen, wie etwa Saphiren und Rubinen, befinden sich die 38 mm und 34 mm Luxury Editions der Aqua Terra auf höchsten Schönheitsstandards. Die Diamanten fassen jedes Zifferblatt entweder vollständig aus oder bilden ein beeindruckendes Wellenmuster, während im Inneren jedes Modell vom Master Chronometer-Kaliber 8807 angetrieben wird.

Neuheiten 2021

Unsere neuesten Uhren ansehen

Es gibt viel zu entdecken! Stöbern Sie durch OMEGAs Neuheiten des Jahres 2021: Vintage-Favoriten und viele unverzichtbare Designs.

Entdecken

THE SEAMASTER AQUA TERRA MASTER CHRONOMETER LADIES’ COLLECTION

For women with an intrepid spirit and a love of elegance, the Seamaster Aqua Terra is the perfect fit. Each model is beautifully designed for life on shore - or like Alessandra Ambrosio - for solo days on the ocean.

THREE SYMMETRICAL CASES

The new models, available in 38 mm, 34 mm or 28 mm versions, feature beautifully symmetrical cases that now achieve a seamless integration with the bracelet. Not only does this improve the aesthetics, but it also provides a better fit for wearers with slim wrists.

“The bracelets include re-proportioned and domed links that give a more feminine appearance.”

INSPIRED DIALS

The mother-of-pearl dials are clean and crisp with diamond hour-markers and 14 different colour variations. Keeping with the ocean spirit, other models include wave-patterned dials with indexes shaped like sailboat hulls.

MATERIALS AND MOVEMENTS

OMEGA has used some of its most striking materials for the cases including stainless steel and 18K Sedna™ gold. The larger watch sizes are powered by OMEGA Master Chronometer calibres 8800 or 8801, both certified at the highest level for precision and performance as approved by METAS. The 28 mm versions include the quartz calibre 4061.

LUXURY EDITIONS

Taking the Aqua Terra to supreme standards of beauty, the 38 mm and 34 mm Luxury Editions feature 18K Sedna™ cases and a wide array of dazzling jewels such as sapphires and rubies. Diamonds are either fully paved on each dial or arranged in a captivating wave pattern, while inside, each model is driven by the Master Chronometer calibre 8807.

Read more