watches/collection-seamaster//
Page Catalogue
The Collection
Watches
Seamaster
Aqua Terra 150M
Seamaster
Aqua Terra 150M
Gents' Collection
de
Seamaster Aqua Terra 150M-Herrenkollektion

Aqua Terra 150 M

HERRENKOLLEKTION

DIE SEAMASTER AQUA TERRA HERRENKOLLEKTION

OMEGAs Seamaster Aqua Terra bietet seit jeher eine perfekte Balance zwischen Raffinesse und maritimem Erbe. Für die neue Kollektion wurden einige beliebte Eigenschaften modernisiert oder dezent umgestaltet, um den Zeitmessern einen erfrischenden Look zu verleihen. Auch im Inneren wurden einige Änderungen vorgenommen. Die neuen Master Chronometer Kaliber der Kollektion bieten eine außergewöhnlich hohe magnetische Widerstandsfähigkeit.

EDDIE REDMAYNES WAHL

SYMMETRISCHER STIL

Für mehr Ausgewogenheit wurde die Form der Gehäuse dieser Aqua Terra-Modelle überdacht und mit einem neuen symmetrischen Design versehen, das leicht von den vorherigen Versionen abweicht. Zu diesem Zweck wurde auch das Datumsfenster von 3 auf 6 Uhr verlegt, wie bei der allerersten OMEGA Uhr mit Datumsfenster, die 1952 erschien.

„Jede Kreation nutzt das ihr zugrunde liegende Material wie Edelstahl oder 18 K Sedna™-Gold optimal.“

Saubere Ästhetik

Saubere Ästhetik

Die neuen Aqua Terra 150M-Zifferblätter erscheinen sauberer und klarer, da OMEGA den Schriftzug „water-resistance“ vom Zifferblatt auf den Gehäuseboden verlegt hat. Eine neue konische Krone rundet das attraktive Erscheinungsbild, das von dem kantenwelligen Design des Gehäusebodens inspiriert ist, ab.

Horizontale Linien

Horizontale Linien

Das an Deckplanken von Luxusbooten erinnernde „Teak“-Zifferblatt der Aqua Terra 150M gehört mit zu den markantesten Merkmalen der Uhr. Bei dieser Kollektion verlaufen die Linien nunmehr horizontal – und nicht mehr, wie bei früheren Modellen, vertikal.

„Der Gehäuseboden weist ferner ein alveoläres Muster auf, das an wogende Wellen erinnert.“

Erwiesene Leistungsfähigkeit

Erwiesene Leistungsfähigkeit

Durch den Gehäuseboden aus Saphirglas ist das OMEGA Master Chronometer-Kaliber 8900, 8901 bzw. 8800 sichtbar. Alle drei Uhrwerke bieten ein Höchstmaß an Präzision, Leistung und magnetischer Widerstandsfähigkeit gemäß METAS.

Besserer Übergang

Besserer Übergang

OMEGAs verbesserter Übergang zwischen Metallarmband und Gehäuse hat nicht nur positive Auswirkungen auf die Ästhetik, sondern auch auf den Tragekomfort für Träger mit feinen Handgelenken. Bei manchen Modellen verschmilzt ein neues Kautschukarmband durch ein Glied aus Edelstahl oder 18 K Sedna™-Gold elegant mit dem Design der Uhr.

Für jeden Herrn der richtige Stil

Mit Gehäusen aus Edelstahl, 18 K Sedna™-Gold oder einer Kombination aus beidem bietet die Aqua Terra Herrenkollektion eine unglaubliche Auswahl an verschiedenen Designs. Die Zifferblätter sind in Schwarz, Braun, Blau, Grau oder silberner Farbe erhältlich und die Auswahl an Armbändern umfasst Edelstahl-, Leder- und strukturierte Kautschukarmbänder.

ALLE MODELLE ANSEHEN

Beispiellose Testreihe

OMEGAs Renommee beruht auf seinen revolutionären Uhrwerken. Dank des Master Chronometer, der seinen Namen im Anschluss an die erfolgreiche Absolvierung einer von dem Schweizerischen Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) zugelassenen Testreihe erhält, rücken unsere COSC-zertifizierten Chronometerkaliber abermals ins Rampenlicht.

Mehr
Beispiellose Testreihe

MENÜ

schließen

Die Kollektion

Mehr

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

Line

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

watches/collection-seamaster//
Page Catalogue
The Collection
Watches
Seamaster
Aqua Terra 150M
Seamaster
Aqua Terra 150M
Gents' Collection
en
Seamaster Aqua Terra 150M Gents' Collection

Aqua Terra 150M

Gents' Collection

THE SEAMASTER AQUA TERRA GENTS' COLLECTION

OMEGA's Seamaster Aqua Terra has always provided the perfect balance between sophistication and ocean spirit. In the new collection some of the most popular features have been enhanced or subtly transformed to give the timepieces a refreshing new look. Changes have taken place inside too. The collection's new Master Chronometer movements offer extraordinary levels of magnetic resistance.

EDDIE REDMAYNE’S CHOICE

SYMMETRICAL STYLE

To bring a sense of balance, the cases of these Aqua Terra models have been reshaped with a new symmetrical design, slightly different from previous versions. To further this idea, the date window has been moved from 3 to 6 o'clock, just like the very first OMEGA watch with a date window which was released in 1952.

“Each piece makes the best use of materials such as stainless steel or 18K Sedna™ gold.”

Clean Aesthetics

Clean Aesthetics

If the new Aqua Terra 150 m dials appear cleaner and simpler, that’s because OMEGA has taken away the “water-resistance” wording and engraved it on the caseback instead. A new conical crown completes the attractive makeover, inspired by the wave-edge design found on the caseback.

Horizontal Lines

Horizontal Lines

Modelled after the decks of luxury yachts, the teak dial of the Aqua Terra 150 m is one of the watch’s most defining features. For this collection, the lines now run horizontally, as opposed to vertically, as they have done on previous models.

“The caseback also includes an attractive alveol pattern that resembles rolling waves.”

Proven Performance

Proven Performance

Through the sapphire-crystal caseback, you can see the OMEGA Master Chronometer calibre 8900, 8901 or 8800. All three movements have reached the highest level of precision, performance and magnetic resistance as approved by METAS.

Better Integration

Better Integration

OMEGA's improved integration between metal bracelet and case not only improves the look, it provides a better fit for wearers with slim wrists. On some models, a new rubber strap has been merged into the design of the watch by a stainless steel or 18K Sedna™ gold link.

A style for every gent

Cased in stainless steel, 18K Sedna™ gold or a mixture of both, the Aqua Terra Gents' Collection offers an incredible choice of looks. There are black, brown, blue, grey or silvery dials and a diverse selection of bracelets and straps, including steel, leather and structured rubber.

VIEW ALL MODELS

TESTED LIKE NEVER BEFORE

OMEGA has built its reputation on revolutionary watch movements. And the Master Chronometer watches, which earn that designation by passing tests approved by the Swiss Federal Institute of Metrology, put our COSC-certified chronometer calibres in the spotlight once again.

Read more
TESTED LIKE NEVER BEFORE
/watches/seamaster/aqua-terra-150m/seamaster-aqua-terra-gents-collection/menu.html/

MENU

close

The Collection

More

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat

Line QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on Line

/footer2.html/