Die Seamaster Diver 300m 007 Edition

Entdecken Sie James Bonds neuesten Zeitmesser! OMEGA hat bei der Entwicklung der Bond-Uhr eng mit Daniel Craig und den Filmemachern zusammengearbeitet. Diese nicht limitierte Uhr wurde auf militärische Bedürfnisse abgestimmt und das endgültige Design unter dem Einfluss von Daniels Erfahrungen als 007 entwickelt.

#BondWatch

„Diese Uhr ist unglaublich angenehm zu tragen.“

Daniel Craig

Leicht und robust

Für das 42-mm-Gehäuse und das Milanaise-Armband wurde Titan Grade 2 verwendet, was diese Uhr besonders widerstandsfähig und leicht macht. Perfekt für einen Geheimagenten. Sie ist auch mit einem gestreiften NATO-Armband erhältlich.

DIE UHR IN AKTION ERLEBEN

„Wir haben entschieden, dass eine leichte Uhr für einen Militär wie 007 besonders wichtig ist.“

Daniel Craig

Das Zifferblatt

Dunkel und Vintage

Das „tropisch“ braune Zifferblatt und der Lünettenring bestehen aus Aluminium. Diesen Elementen wurde dank der Vintage-Super-LumiNova-Füllung der Tauchskala sowie den geschwärzten Zeigern und Indizes ein klassischer Look verliehen. 

„Als Master Chronometer ist die Uhr widerstandsfähig gegenüber starken Magnetfeldern von 15.000 Gauß.“

Antimagnetische Antriebskraft

KALIBER OMEGA 8806

Die Innovation wird im Inneren der Uhr mit dem OMEGA Co‑Axial Master Chronometer Kaliber 8806 weiter fortgeführt. Uhrwerk und Uhr entsprechen in Sachen Präzision, Leistung und magnetischer Widerstandsfähigkeit garantiert dem höchsten Standard der Industrie.

  • 55 Stunden Gangreserve
  • Automatisches Uhrwerk

Zusammenarbeit mit Daniel Craig

Während der Entwicklung dieser einzigartigen Uhr stand OMEGA in engem Kontakt mit Daniel Craig und den Filmemachern. Craigs Einfluss und seine Empfehlungen haben für das Endergebnis eine große Rolle gespielt, und seine Kenntnisse von James Bond waren für die Entwicklung eines geeigneten Zeitmessers für den Spion entscheidend. 

Entdecken Sie die Optionen

Die Uhr ist wahlweise mit einem Milanaise-Armband aus Titan und einer innovativen, anpassbaren Schließe oder mit einem gestreiften NATO-Armband in Dunkelbraun, Grau und Beige und einer 007-Gravur auf der Schließe erhältlich. Jedes Exemplar wird in einem exklusiven braunen Textilbeutel geliefert.

Edition

Titan mit Titanband

210.90.42.20.01.001

Uhreneigenschaften

Edition

Titan mit NATO‑Armband

210.92.42.20.01.001

Uhreneigenschaften

Skip to content
constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

THE SEAMASTER DIVER 300M 007 EDITION

Set your sights on James Bond’s newest timepiece! OMEGA worked closely on the development of the Bond watch with Daniel Craig and the James Bond filmmakers. This non-limited watch has been built with military needs in mind and the final design was influenced by Daniel’s own experience as 007.

#BondWatch

“It’s an incredibly comfortable watch to wear.”

Daniel Craig

LIGHTWEIGHT AND ROBUST

Grade 2 Titanium has been used for the 42 mm case and titanium mesh bracelet, making this watch particularly strong and light. Perfect for an undercover agent. It is also available on a striped NATO strap.

SEE THE WATCH IN ACTION

“We decided that a lightweight watch would be key for a military man like 007.”

Daniel Craig

THE DIAL

DARK AND VINTAGE

The “tropical” brown dial and bezel ring are both made from aluminium. These elements have been given a classic look, thanks to the vintage Super-LumiNova, which fills the diving scale, blackened hands and indexes.

“As a Master Chronometer, the watch is resistant to powerful magnetic fields of 15,000 gauss.”

ANTI-MAGNETIC POWER

Calibre Omega 8806

Calibre 8806

The innovation continues inside the watch with the OMEGA Co‑Axial Master Chronometer Calibre 8806. The movement and watch have achieved the industry’s highest certified standard of precision, performance and magnetic resistance.

  • 55 hours Power reserve
  • Self winding
Calibre 8806

WORKING WITH DANIEL CRAIG

OMEGA remained in close contact with Daniel Craig and the filmmakers during the creation of this unique watch. Craig’s influence and advice played a big role in the final design, and his knowledge of James Bond was critical in creating a suitable timepiece for the spy.

UNCOVER THE CHOICES

The watch can be chosen on a titanium mesh bracelet with its innovative adjustable buckle, or on a striped NATO strap in dark brown, grey and beige, with 007 engraved on the loop. Each piece is delivered inside an exclusive brown fabric pouch.

No Time To Die

OMEGA and 007 are back in action once again. Uncover the spy’s latest treacherous mission and the watches worn on-screen.

See more