Die Speedmaster 38 mm Kollektion

DDie OMEGA Speedmaster ist einer der charakteristischsten Chronographen der Welt. Für die 38 mm Kollektion ist OMEGA der legendären Optik und dem uhrmacherischen Erbe treu geblieben. Allerdings wurde dem klassischen Design eine neue ästhetische Note hinsichtlich Schlichtheit, Größe und Farbe verliehen.

Leuchtende Farben

Die Speedmaster 38 mm Kollektion bietet ein breites Spektrum an Farben, darunter der besonders beliebte Farbton „Cappuccino“, mit Gehäusen aus Gold oder Kombinationen aus Edelstahl und 18 K Sedna™-Gold. Es stehen eine Vielzahl an attraktiven Zifferblättern zur Auswahl sowie Armbänder aus taupebraunem Leder.

„Zweiteilige Lünettendesigns ermöglichen es OMEGA, Diamanten ins Spiel zu bringen, ohne dafür die berühmte Tachymeterskala zu opfern.“

 

SPORTLICH UND STILVOLL

Die eindrucksvolle Mischung aus Aluminium und 18 K Gelbgold ist nur eine von vielen Lünettenvariationen dieser bemerkenswerten Kollektion. Zur Auswahl steht reinstes Metall in seiner ganzen Schlichtheit oder auch in Kombination mit der verführerischen Eleganz von Diamanten.

OVALE FORMEN

Jedes Speedmaster 38-mm-Modell verfügt über horizontale ovale Hilfszifferblätter und ein vertikales ovales Datumsfenster bei 6 Uhr. Inspirationsquelle dieses Designs sind die ovalen Hilfszifferblätter einiger historischer OMEGA De Ville-Zeitmesser.

„Den Gehäuseboden aller Modelle ziert eine Prägung des legendären Seepferdchen-Medaillons.“

AUF DEM WEG IN DIE ZUKUNFT – MIT EINEM BLICK ZURÜCK

Das berühmte Seepferdchen-Medaillon auf dem Gehäuseboden aller Modelle verweist auf die traditionsreiche Geschichte der Speedmaster. Als Antrieb dient ein hochwertiges und zuverlässiges Uhrwerk: das OMEGA Kaliber 3330.

UNIKAT

Als Teil der Speedmaster 38 mm Kollektion hat OMEGA ein einzigartiges Modell aus Edelstahl entworfen, das im Gegensatz zum ovalen Design über runde Hilfszifferblätter verfügt. Das schwarze Zifferblatt mit Sonnenschliff wird von einer schwarzen Lünette aus Aluminium ergänzt und die rhodinierten Zeiger und Indizes sind mit grün leuchtender Super-Luminova beschichtet.

DIE UHR ENTDECKEN

DIE GESAMTE KOLLEKTION

Die gesamte Speedmaster 38 mm Kollektion umfasst ein vielfältiges Spektrum an verschiedenen Farben und Materialien. Unter der Auswahl an Damen- und Herrenmodellen werden Sie mit Sicherheit eines finden, das ganz Ihrem persönlichen Stil entspricht.

Skip to content Skip to filters
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Speedmaster 38 mm Main Collection

Speedmaster 38 mm - Background 1 Speedmaster 38 mm - Background 2

VIBRANT COLOURS

The Speedmaster 38 mm collection offers an extensive collection of colours, including the very popular "Cappuccino", available in full gold, or a mix of stainless steel and 18K Sedna™ gold. There’s a huge range of attractive dials to choose from, as well as straps made from taupe-brown leather.

VIBRANT COLOURS

"Dual bezel designs enable OMEGA to add diamonds without sacrificing the famous tachymeter scale"

SPORTY AND STYLISH

A striking blend of aluminium and 18K yellow gold is just one option in a brilliant line-up of bezels. Metallic purity can be chosen alone or alongside the dazzling elegance of diamonds.

OVAL INSPIRATION

It is clear to see that each Speedmaster 38 mm model includes horizontal oval subdials and a vertical oval date window at 6 o’clock. Inspiration for this design comes from the oval subdials that OMEGA used in the past on several of its De Ville timepieces.

OVAL INSPIRATION

"On all models, the caseback is stamped with the Speedmaster’s iconic Seahorse medallion"

LOOKING BACK - MOVING FORWARD

The famous Seahorse medallion on the caseback of each model is a nod to the Speedmaster's rich history. Driving it forward is a movement of quality and reliability: the OMEGA Calibre 3330.

Extra shine

Those who love luxury will adore OMEGA’s Speedmaster 38 mm timepieces, as every case and strap buckle in this sparkling collection is made of 18K gold. What’s more, the dual bezel design allows for a circle of diamonds to share space with the tachymeter scale on the brown aluminium ring.

Extra shine
One shade dial

The creamy silvery dial differs from previous models, as there are no contrasting subdials. On the gold 38’s the entire dial is the same colour.

“18K Sedna™ gold hands and indexes complement the soft tones of the dial”

UNIQUE MODEL

As part of the Speedmaster 38 mm collection, OMEGA has created one unique model in stainless steel that offers rounded subdials, as opposed to oval. The dial is sun-brushed black and is complemented by a black aluminium bezel. The rhodium-plated hands and indexes are coated in Super-Luminova that emits a green glow.

UNIQUE MODEL

FULL COLLECTION

The complete Speedmaster 38 mm collection embraces a diverse range of different materials and colours. With models for both men and women, you are sure to find a piece that matches your own personal style.