Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial Master Chronometer 39,5 mm

Schwarze Keramik mit Kautschukband

215.92.40.20.01.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

Beschreibung

Die stilvolle Seamaster Planet Ocean-Kollektion ist eine Hommage an OMEGAs historische Verbindung mit dem Meer und Taucheruhrenerbe.

Dieses 39,5 mm große Modell verfügt über ein Gehäuse und eine Lünette aus eleganter schwarzer Keramik. Letztere besticht ferner durch eine Tauchskala aus weißem Email. Das Zifferblatt besteht ebenfalls aus schwarzer Keramik und ist mit Ziffern, Indizes und Zeigern aus 18 K Weißgold sowie einem Datumsfenster bei 3 Uhr ausgestattet.

Dieser Zeitmesser mit gestepptem schwarzem Kautschukarmband birgt das OMEGA Master Chronometer-Kaliber 8800, das durch den transparenten Gehäuseboden bewundert werden kann. Sein NAIAD LOCK-System hält den Schriftzug stets in Position. Um den Status Master Chronometer zu erreichen, musste er sich acht strengen vom Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) entwickelten Tests unterziehen.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

  • Als Master Chronometer zertifiziert

  • Antimagnetisch

  • Chronometer

  • Datum

  • Einseitig drehbare Lünette

  • Heliumauslassventil

  • Transparenter Gehäuseboden

  • Verschraubte Krone

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 19 mm
  • Armband: Kautschukband
  • Gehäuse: Schwarze Keramik
  • Gehäusedurchmesser: 39,5 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 60 Bar (600 Meter / 2000 Fuß)

Die Vorteile dieser Uhr

Im Inneren dieses Zeitmessers befinden sich revolutionäre Komponenten, die den höchsten Leistungsstandard garantieren. Von der Co-Axial-Hemmung für langlebige Präzision bis hin zu der Silizium-Unruh-Spiralfeder für höchsten Antimagnetismus hat OMEGA alle wichtigen Herausforderungen gemeistert.

01 / 06

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8800

Calibre 8800

Uhrwerk mit Automatikaufzug und Co-Axial Hemmung. Vom METAS als Master Chronometer zertifiziert, unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß. Freie Unruh-Spiralfeder mit Spiralfeder aus Silizium, automatischer beidseitiger Aufzug. Rhodinierte Endverarbeitung mit Genfer-Streifen-Arabesken.

  • 55 Stunden Gangreserve
  • Automatisches Uhrwerk
Calibre 8800

Varianten Planet Ocean 600 M Omega Co‑Axial Master Chronometer 39,5 mm

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial Master Chronometer 39.5 mm

Black ceramic on rubber strap

215.92.40.20.01.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

Today, the stylish Seamaster Planet Ocean collection pays tribute to OMEGA’s ocean and diving heritage.

This 39.5 mm model features a sleek black ceramic case and bezel with a white enamel diving scale. The dial is also black ceramic dial with 18K white gold numerals, indexes and hands, as well as a date window at 3 o’clock.

Presented on a quilted black rubber strap, this timepiece includes the OMEGA Master Chronometer calibre 8800. This can be seen through the transparent caseback, which itself is enhanced by the NAIAD LOCK to keep all wording upright. To achieve Master Chronometer status, it has passed the 8 rigorous tests set by METAS (The Swiss Federal Institute of Metrology).

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 19 mm
  • Bracelet: rubber strap
  • Case: Black ceramic
  • Case diameter: 39.5 mm
  • Dial colour: Black
  • Crystal: Domed scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 60 bar (600 metres / 2000 feet)

Movement CALIBER OMEGA 8800

Power reserve 55 hours

Type Self winding

Self-winding movement with Co-Axial escapement. Certified Master Chronometer, approved by METAS, resistant to magnetic fields reaching 15,000 gauss. Free sprung-balance with silicon balance spring, automatic winding in both directions. Rhodium plated finish with Geneva waves in arabesque.

Planet Ocean 600M - Ladies' Selection Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more