watches//
Page Catalogue
The Collection
Watches
Baselworld 2017
Seamaster Aqua Terra Ladies' Collection
Baselworld 2017
Seamaster Aqua Terra Ladies' Collection
de

Seamaster Aqua Terra-Damenkollektion

Baselworld 2017

Seamaster Aqua Terra-Damenkollektion

Die Seamaster Aqua Terra Master Chronometer-Damenkollektion

Die in drei verschiedenen Größen verfügbaren Modelle der Seamaster Aqua Terra-Damenkollektion 2017 kennzeichnen neue raffinierte Gehäuse, innovative Designdetails und Master Chronometer-Uhrwerke, die ein Höchstmaß an Präzision und Leistung versprechen.

Drei symmetrische Gehäuse

Die neuen Modelle, die in 38 mm, 34 mm oder 28 mm großen Versionen erhältlich sind, warten mit symmetrischen Gehäusen auf, die wunderschön mit dem Armband verschmelzen. Dies hat nicht nur positive Auswirkungen auf die Ästhetik, sondern auch auf den Tragekomfort für Trägerinnen mit feinen Handgelenken.

„Die Armbänder bestehen aus umgestalteten und gewölbten Gliedern, die dem Ensemble eine femininere Ästhetik verleihen.“

Klare Zifferblätter

Die Perlmuttzifferblätter mit Diamantstundenmarkierungen und 14 Farbvariationen verbleiben sauber und klar. Für weitere Klarheit sorgt die Maßnahme, den Schriftzug „water-resistance“ vom Zifferblatt auf den Gehäuseboden zu verlegen.

Materialien und Uhrwerke

Für die Gehäuse verwendete OMEGA einige seiner bemerkenswerten Materialien, darunter Edelstahl und 18 K Sedna™-Gold. Im Inneren der größeren Uhren pulsiert das OMEGA Master Chronometer-Kaliber 8800, das für sein Höchstmaß an Präzision und Leistung gemäß METAS zertifiziert wurde. Die 28 mm großen Versionen sind mit dem Quarzkaliber 4061 ausgestattet.

UNSERE NEUHEITEN FÜR DIE BASELWORLD 2017

OMEGA präsentiert auf der Baselworld, der bedeutendsten Uhrenmesse der Welt, zahlreiche neue faszinierende Zeitmesser. Hier können Sie unsere Neuheiten für die Baselworld 2017 aus der Nähe betrachten.

Entdecken

Loading

MENÜ

schließen

Die Kollektion

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

watches//
Page Catalogue
The Collection
Watches
Baselworld 2017
Seamaster Aqua Terra Ladies' Collection
Baselworld 2017
Seamaster Aqua Terra Ladies' Collection
en

Seamaster Aqua Terra Ladies' Collection

Baselworld 2017

Seamaster Aqua Terra Ladies' Collection

The Seamaster Aqua Terra Master Chronometer Ladies’ Collection

The watches in the 2017 Seamaster Aqua Terra Ladies' Collection are available in three different sizes and feature refined new cases, innovative design twists and Master Chronometer movements which offer exceptional levels of precision and performance.

Three symmetrical cases

The new models, available in 38 mm, 34 mm or 28 mm versions, feature beautifully symmetrical cases that now achieve a seamless integration with the bracelet. Not only does this improve the aesthetics, but it also provides a better fit for wearers with slim wrists.

“The bracelets include re-proportioned and domed links that give a more feminine appearance.”

Pure Dials

The mother-of-pearl dials remain clean and crisp with diamond hour-markers and 14 different colour variations. For added purity, the “water-resistance” wording has been taken off the dial and engraved on the caseback instead.

Materials and Movements

OMEGA has used some of its most striking materials for the cases including stainless steel and 18K Sedna™ gold. Inside the larger watch sizes is the OMEGA Master Chronometer calibre 8800, certified at the highest level for precision and performance as approved by METAS. The 28 mm versions include the quartz calibre 4061.

OUR BASELWORLD 2017 NOVELTIES

OMEGA is showcasing many exciting new timepieces at Baselworld, the most important watch fair in the world. Here you can view our Baselworld 2017 novelties up close.

Explore

Loading

MENU

close

The Collection

WeChat

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat