Die Constellation Herrenkollektion

Diese edlen Zeitmesser für Herren in 41, 39 und 36 mm warten mit OMEGAs modernsten Materialien und Uhrwerken auf. Jedes Modell bleibt mit den legendären vier Krappen, den Halbmondfacetten, den römischen Ziffern und dem einzelnen goldenen Stern dem klassischen Constellation-Stil treu.

Ästhetische Gesichter

OMEGAs vielfältige Herrenuhrenkollektion bietet eine große Auswahl an Zifferblattfarben und -dekoren. Jedes Zifferblatt steht in perfektem Einklang mit der Lünette und Krone – wählen Sie Ihren Favoriten.

  • Die Zifferblätter

    Jedes Zifferblatt ist mit Zeigern und turmförmigen Indizes ausgestattet, die entweder golden, gebläut oder geschwärzt sind. Auch Diamantindizes sind in der Kollektion vorhanden.

  • Die Kronen

    An der Seite jedes Gehäuses befindet sich eine perfekt gefertigte, polierte Krone mit eingeprägtem OMEGA Logo auf einer matten Oberfläche.

  • Die Lünetten

    Die gebürsteten oder polierten Lünetten haben eine wunderschön klassische Ästhetik, mit römischen Ziffern, die in Ton-in-Ton, gebläut, geschwärzt oder in Ceragold™ bzw. Liquidmetal™ gehalten sind.

  • Schlanke Armbänder

    An dem klassischen Mono-Rang-Armbanddesign gibt es vieles zu bewundern. Neben einem dreiteiligen Dekor mit polierten und abgeschrägten Kanten ist die maskuline Schließe auch mit einer 2-mm-Verschlusseinstellung ausgestattet.

Die Uhr in Aktion erleben

„Auf jedem Zifferblatt befindet sich unter dem goldenen Stern ein trapezförmiges Datumsfenster.“

Straps or bracelets

Bei den 41-mm-Modellen haben Herren die Auswahl zwischen hübschen und strapazierfähigen Armbändern aus Kautschuk oder Leder mit Innenseite aus Kautschuk und mit polierten dekorativen Gliedern, die für einen zusätzlichen Hauch von Klasse sorgen. Wer eine umfassende metallische Optik bevorzugt, kann sich für ein Armband aus den 39-mm-Editionen entscheiden.

Zertifizierte Qualität

Die meisten Modelle der Herrenkollektion werden von einem vom METAS zertifizierten Uhrwerk angetrieben, das durch das Saphirglas auf dem Gehäuseboden sichtbar ist. Die 41-mm-Modelle ihrerseits beziehen ihre Energie aus OMEGAs Co-Axial Master Chronometer-Kaliber 8900 oder 8901. Die kleineren Master Chronometer-Modelle wiederum bergen das Kaliber 8800 oder 8801.

„Für Uhrenfans auf der ganzen Welt steht die Constellation von OMEGA für Präzision und zeitloses Design“

Die ganze Kollektion

In dieser besonderen Constellation Kollektion gibt es viele faszinierende Modelle. Die an traditionellen oder farbenfrohen Armbändern präsentierten Zeitmesser strahlen alle einen edlen Business-Stil aus. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Design, entweder mit Mechanik- oder Quarzwerk, und werden Sie zum Träger eines der berühmtesten und beliebtesten Zeitmesser von OMEGA.

Die Kollektion entdecken

The Constellation Gents Collection

These sophisticated timepieces for men, in 41, 39 and 36 mm, feature OMEGA’s most advanced materials and movements. Each model stays true to the classic Constellation style by including the iconic four claws, half-moon facets, Roman numerals and single golden star.

Face of Beauty

OMEGA’s diverse collection of gents’ watches offers a great choice of dial colours and patterns. Select your favourite and see how it works in perfect harmony with the surrounding bezel and crown.

  • The Dials

    Each dial includes hands and tower-inspired indexes that are gold, blued or blackened. Diamond hour-markers are also in the collection.

  • The Crowns

    Perfectly crafted on the side of every case is a polished crown with an embossed OMEGA logo on a matte surface.

  • The Bezels

    Brushed or polished, the bezels are beautifully classic, with Roman Numerals that are tone-in-tone, blued, blackened or highlighted with Ceragold™ or Liquidmetal™.

  • Slender Bracelets

    There is so much to admire about the classic mono-rang bracelet design. As well as featuring a 3-piece décor with polished and bevelled edges, the masculine clasp also includes a 2 mm release adjustment.

SEE THE WATCH IN ACTION

“A trapezoidal date window is placed below the golden star on every dial.”

Straps or bracelets

On the 41mm models, gents can choose handsome and hard-working straps in rubber or leather with rubber lining with polished decorative links to add an extra touch of class. Those who prefer the complete metallic look can opt for a bracelet from the 39mm editions. 

Certified Excellence

Driving most models in the gents’ collection is a METAS-certified movement, seen clearly through the watch’s sapphire crystal on the caseback. The 41 mm models take their power from OMEGA’s Co-Axial Master Chronometer Calibre 8900 or 8901. The smaller Master Chronometer models house the 8800 or 8801.

“For watch fans all over the world, OMEGA’s Constellation represents precision and timeless design”

The Full Collection

There are many captivating models in this special Constellation collection. Presented on traditional bracelets or colourful straps, they all exude a sense of business-style refinement. Choose your favourite design, either with mechanical or quartz movements, and you’ll be wearing one of OMEGA’s most famous and cherished timepieces.

Discover the collection