Skip to content Skip to filters Skip to filters Skip to products
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)

Seamaster 300 - Seamaster 300 Master chronometer

Wählen Sie für Ihr Handgelenk die legendäre Seamaster 300. 1957 stellte OMEGA diesen ikonischen Zeitmesser als erste professionelle Taucheruhr der Marke vor. Über 60 Jahre nach der Lancierung ist die Kollektion noch immer ein Favorit von Sammlern und Fans von Taucheruhren.
[READ_MORE]
Die in der OMEGA Online‑Boutique erhältliche Seamaster 300 von heute ist mit OMEGAs fortschrittlichster Technologie ausgestattet. Dazu gehören automatische Co‑Axial Master Chronometer Kaliber, die in Sachen Präzision, Leistung und magnetischer Widerstandskraft den höchsten Standards der Schweizer Uhrenindustrie entsprechen. Diese können durch den Gehäuseboden aus Saphirglas bewundert werden.

Im Vergleich zu dem originalen „Trilogie“‑Modell aus dem Jahr 1957 wurde das Design dieser Designeruhren im Vintage‑Stil vollständig überarbeitet, um innovative Technologien und Materialien wie Edelstahlgehäuse, Vintage‑Super‑LumiNova, Keramik und Bronze‑Gold zu integrieren.

Die luxuriösen Schweizer Zeitmesser sind mit einem Metallarmband oder einem Lederarmband sowie dem charakteristischen Zifferblatt der Seamaster 300 in Blau, Schwarz oder Bronze ausgestattet, das dreieckige Stundenindizes und große, offen gearbeitete arabische Ziffern aufweist. Die neuesten Modelle führen sogar den berühmten Lollipop‑Zeiger wieder ein.

Erwerben Sie Ihre OMEGA Seamaster 300 direkt über unseren Online‑Katalog auf der OMEGA Website. Dort finden Sie die neuesten Modelle im Angebot. Bestellen Sie jetzt mit nur wenigen Klicks.

Skip to content Skip to filters Skip to filters Skip to products
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Seamaster 300 - Seamaster 300 Master chronometer

In 1957, OMEGA introduced its iconic Seamaster 300, the brand’s first professional divers’ watch. More than 60 years after its launch, the collection remains a true favourite amongst collectors and fans of ocean watches.
[READ_MORE]
Today, the Seamaster 300 is built with OMEGA's most cutting‑edge technology, including automatic Co‑Axial Master Chronometer calibres, which deliver the Swiss watch industry’s highest standard of precision, performance and magnetic resistance. These can be seen through the sapphire crystal casebacks.

Compared to the original “trilogy” model of 1957, the design of these vintage inspired dress watches has been completely revamped to incorporate innovative technologies and materials such as stainless steel cases, vintage Super‑LumiNova, ceramic and Bronze Gold.

The luxury 41 mm Swiss timepieces are presented on a metal bracelet or leather strap, along with the distinctive Seamaster 300 dial in blue, black or bronze, with its triangular hour markers and large open‑style Arabic numerals. The latest models also reintroduce the famous lollipop hand.