LEINWANDLEGENDEN

In der Kinowelt werden OMEGAs Werte der Qualität und des Engagements von einigen der talentiertesten Stars auf der Leinwand verkörpert. Mit einer Leidenschaft für ihr Handwerk sowie einem echten Engagement für globale Ziele repräsentieren sie die gleichen Qualitätsstandards, nach denen auch OMEGA strebt.

GEORGE CLOONEY

George Clooney ist in sechs verschiedenen Kategorien für den Oscar nominiert worden, was seine unglaubliche Vielseitigkeit und seinen Einfluss auf die Filmwelt unter Beweis stellt. Er hat nicht nur zweimal den Oscar gewonnen, sondern ist auch ein engagierter Philanthrop, der in vielen Fürsprecherollen auftritt und zum UN-Friedensbotschafter ernannt wurde. OMEGA Uhren sind seit Langem eine Tradition in der Familie Clooney, und George hat oft von seiner lebenslangen Leidenschaft für die Weltraumforschung und die Speedmaster Modelle gesprochen, die zum Mond gereist sind.

NICOLE KIDMAN

Nicole Kidman ist eine der angesehensten und gefragtesten Schauspielerinnen der Welt. Für ihr Talent und ihr Charisma von OMEGA hoch geschätzt, hat sie bereits fünf Golden Globes, zwei Emmys und einen Oscar für ihre Charakterdarstellungen gewonnen. Außerdem setzt sie sich unermüdlich für Kinder- und Frauenrechte ein und ist Sonderbotschafterin für UNICEF Australien und UN Women. Wenn sie rund um die Welt auf dem roten Teppich erscheint, sieht man Nicole häufig mit ihren bevorzugten Vintage-Zeitmessern von OMEGA.

DANIEL CRAIG

Mit seiner legendären Rolle als James Bond ist Daniel Craig zu einem der beliebtesten Schauspieler der Welt – und einem echten Weltstar – geworden. Er verkörpert nicht nur den Stil, die Eleganz und den Abenteuergeist von 007, sondern hat auch in all seinen fünf Agentenfilmen Uhren von OMEGA getragen. Als leidenschaftlicher Uhrensammler trat er als prominente Persönlichkeit in Through Their Eyes auf, einer Dokumentation von OMEGA über Orbis International und seine fliegende Augenklinik.

EDDIE REDMAYNE

Eddie Redmayne ist durch unvergessliche Leistungen sowohl auf der Bühne als auch vor der Kamera berühmt geworden. Für seine Darstellung von Stephen Hawking in Die Entdeckung der Unendlichkeit hat er als Schauspieler nicht nur sämtliche wichtigen Auszeichnungen erhalten, sondern auch den Ruf als einer der bestgekleideten Männer Hollywoods erlangt. Sein klassisches Stilgefühl passt perfekt zu OMEGAs zeitlosesten Designs, vor allem zur Constellation Globemaster.

Skip to content
constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

SCREEN LEGENDS

Throughout the acting world, OMEGA’s values of excellence and commitment are perfectly reflected by some of the most talented stars on screen. With a passion for their craft, as well as a true commitment to global causes, they represent the very same standards of quality that OMEGA always strives for.

GEORGE CLOONEY

George Clooney has been nominated in six different Oscar categories, proving his incredible diversity and impact in film. As well as winning two Academy Awards, he is also a committed humanitarian, appearing in multiple advocacy roles and being named a UN Special Messenger of Peace. OMEGA watches have long been a Clooney family tradition and George has often spoken of his lifelong passion for space exploration and the Speedmasters that voyaged to the Moon.

HIS CHOICE

NICOLE KIDMAN

Nicole Kidman is one of the world’s most respected and in-demand actresses. Loved by OMEGA for her skill and charisma, her dramatic character portrayal has earned her five Golden Globes, two Emmys and an Academy Award. She is also a tireless campaigner for children’s and women’s rights and is a Goodwill Ambassador for UNICEF Australia and UN Women. When appearing on red carpets around the world, Nicole can often be seen wearing her favourite vintage OMEGA timepieces.

HER CHOICE

DANIEL CRAIG

Daniel Craig's legendary role as James Bond has made him one of the world's most popular actors – and a truly global star. As well as sharing 007’s essence of style, sophistication and adventure, Daniel has also famously worn OMEGA’s watches through all of his five spy films. An avid collector of timepieces, he was the prominent figure in Through Their Eyes, an OMEGA film that documented Orbis International and its Flying Eye Hospital.

HIS CHOICE

EDDIE REDMAYNE

Eddie Redmayne has surged to stardom with unforgettable performances both on stage and in film. Not only did he win every major acting award for his portrayal of Stephen Hawking in The Theory of Everything, but he has also carved out a reputation for being one of the best-dressed men in Hollywood. His classic sense of style perfectly complements OMEGA’s most enduring designs, including the Constellation Globemaster.

HIS CHOICE