planet-omega/cinema/
Planet OMEGA
Cinema

Planet OMEGA

James Bond

ANDERE ARTIKEL AUSWÄHLEN

DIE PERFEKTE UHR FÜR DEN BELIEBTESTEN SPION DER WELT

Lindy Hemming, oscarprämierte Kostümbildnerin, war bei GoldenEye für das Casting von 007s Uhr verantwortlich. Sie sagte: „Ich war der Meinung, dass Commander Bond, ein Seemann, Taucher und dezenter Gentleman, die Seamaster mit blauem Zifferblatt tragen sollte.“ Dem stimmen wir zu, Lindy.

DER BEGINN EINER NACHHALTIGEN PARTNERSCHAFT

In GoldenEye (1995) geht es um eine gestohlene Satellitenwaffentechnik vor dem Hintergrund der sich auflösenden Sowjetunion. 007 trägt eine Seamaster Diver 300 M mit unverwechselbarem blauem Zifferblatt. Der Beginn einer langen, intensiven Freundschaft.

Mehr

BONDS SEAMASTER DIVER 300 M

In Der Morgen stirbt nie (1997) bekämpft Bond einen bösen Medienmogul, der einen Konflikt zwischen China und dem Vereinigten Königreich heraufbeschwören möchte. Seine Seamaster Diver 300 M mit Automatikchronometer ist mit einem Fernzünder ausgestattet.

Mehr

DIESE SEAMASTER IST GENUG

In Die Welt ist nicht genug muss Bond einen Ex-KGB-Agenten und heutigen Terroristen daran hindern, eine Atombombe zu zünden. 007s Seamaster 300 M ist mit einem starken Licht und einem Miniaturenterhaken ausgerüstet.

Mehr

ALLER GUTEN DINGE SIND DREI

In Stirb an einem anderen Tag (2002) arbeitet ein arroganter Industrieller an einer Satellitenwaffe, die mithilfe von Diamanten das Sonnenlicht bündelt. 007s Seamaster Diver 300 M verfügt über einen Fernzünder und einen in die Krone der Uhr integrierten Laser.

Mehr

EIN NEUER BOND, ZWEI NEUE SEAMASTER-UHREN

In Casino Royale (2006) drängt 007 Le Chiffre an einem Pokertisch aus dem Spiel, um ihn finanziell bloßzustellen. Daniel Craig trägt eine Seamaster Diver 300 M Co-Axial und eine Planet Ocean 600 M Co-Axial.

2 Modelle

PLANET OCEAN: COMEBACK IN SCHWARZ

In Ein Quantum Trost (2008) sinnt Bond auf Rache für Vesper Lynd. Dies führt ihn zu Dominic Greene, der einen Mangel an Wasser für sich ausnutzt. 007s Wahl fällt auf eine Seamaster Planet Ocean 600 M OMEGA Co-Axial mit Zifferblatt und Lünette in klassischem Schwarz.

Mehr

SKYFALL: ZEIT FÜR AQUA TERRA

In SKYFALL wird Bond von der Vergangenheit eingeholt. Eingebettet in zahlreiche Actionszenen setzt sich der Film v. a. mit der Sterblichkeit auseinander. 007 verlässt sich auf eine Planet Ocean 600 M und eine eleganter wirkende Aqua Terra, die beide von einem OMEGA Co-Axial Kaliber angetrieben werden.

2 Modelle

„OMEGA und 007 werden für ihren Sinn für Mode, ihren Abenteuergeist und ihre Zuverlässigkeit geschätzt – sie ergänzen sich perfekt.“

DIE SEAMASTER AQUA TERRA JAMES BOND LIMITED EDITION

2015 präsentierte OMEGA die Seamaster Aqua Terra 150 M James Bond Limited Edition. Das blaue Zifferblatt ist von dem Wappen der Familie Bond inspiriert. Die Schwungmasse erinnert in ihrer Form an einen Pistolenlauf. Diese spektakuläre Uhr ist gegenüber Magnetfeldern von 15.007 Gauß unempfindlich.

SEAMASTER-UHREN ZU EHREN DES BELIEBTESTEN SPIONS DER WELT

Seit 1995 trägt James Bond in jedem Film eine OMEGA Seamaster. Über die Jahre haben wir ebenso einige besondere Zeitmesser in limitierter Auflage kreiert, deren besonderen Eigenschaften an 007 erinnern und an ein genredefinierendes Vermächtnis aus über 50 Jahren Filmgeschichte.

007S EINMALIGE TAUCHERUHR: DIE SEAMASTER 300 IN SPECTRE

Die OMEGA Seamaster 300 aus dem neuen Bond-Film SPECTRE ist eine überarbeitete Version des von OMEGA 1957 lancierten Taucherklassikers. Der Zeitmesser, dessen Design sich an dem ihres Vorfahrens orientiert, ist mit einem OMEGA Co-Axial Kaliber 8400 ausgestattet, das Magnetfeldern von 15.000 Gauß standhält.

MEHR
Loading

MENÜ

schließen

Die Kollektion

planet-omega/cinema/
Planet OMEGA
Cinema

Planet OMEGA

James Bond

SEE OTHER STORIES

THE PERFECT WATCH FOR WORLD’S MOST BELOVED SPY

Lindy Hemming, the Oscar-winning costume designer, was responsible for casting 007’s watch in GoldenEye. She said, “I was convinced that Commander Bond, a naval man, a diver and a discreet gentleman of the world would wear the Seamaster with the blue dial.” We agree, Lindy.

AN ENDURING PARTNERSHIP BEGINS

1995’s GoldenEye is about stolen satellite weapon technology and the disintegration of the USSR. 007 wears a Seamaster Diver 300M with a distinctive blue dial. It was the beginning of a beautiful and lasting friendship.

See more

BOND’S SEAMASTER DIVER 300M

In Tomorrow Never Dies (1997), Bond battles an evil media mogul who plans to trigger a conflict between China and the UK. His blue-dialled Seamaster Diver 300M automatic chronometer is outfitted with a detonator.

See more

THIS SEAMASTER IS ENOUGH

In The World is not Enough (1999), an ex-KGB man turned terrorist must be prevented from detonating a nuclear device. 007’s Seamaster Diver 300M is retrofitted with a strong light and a miniature grappling hook.

See more

THE THIRD TIME IS A CHARM

In Die Another Day (2002), an arrogant industrialist is working on a diamond-encrusted space weapon that can concentrate sunlight. 007’s Seamaster Diver 300M has a detonator pin and a laser in the watch’s crown.

See more

A NEW BOND, TWO NEW SEAMASTERS

In Casino Royale (2006), 007 takes down Le Chiffre over a casino gaming table at the casino in order to financially embarrass him. Daniel Craig wears a Seamaster Diver 300M Co-Axial and a Planet Ocean 600M Co-Axial.

2 models

PLANET OCEAN: BACK IN BLACK

In Quantum of Solace (2008), Bond seeks vengeance for Vesper Lynd. This leads him to Dominic Greene, who is exploiting a water shortage. 007 chooses a Seamaster Planet Ocean 600M OMEGA Co-Axial with a classic black dial and bezel.

See more

SKYFALL: IT’S AQUA TERRA TIME

The past catches up with Bond in SKYFALL, a film suffused with meditations on mortality and plenty of action. 007 relies on a Planet Ocean 600M and a somewhat dressier Aqua Terra, both powered by OMEGA Co-Axial calibres.

2 models

"OMEGA and 007 are appreciated for their fashion flair, adventurous spirit and reliability – they complement each other perfectly."

THE SEAMASTER AQUA TERRA JAMES BOND LIMITED EDITION

In 2015, OMEGA introduced the Seamaster Aqua Terra 150M James Bond Limited Edition. The blue dial is inspired by the Bond family coat of arms; the oscillating weight’s shape resembles a gun barrel. This stunning watch is resistant to magnetic fields of 15,007 gauss.

SEAMASTERS THAT CELEBRATE THE WORLD’S FAVOURITE SPY

Since 1995, James Bond has worn OMEGA Seamasters in every film. Over the years, we have also created some very special limited edition timepieces whose special features honour 007 and his legacy of more than half a century of genre-defining movies.

007’S DIVING MASTERPIECE: THE SEAMASTER 300 IN SPECTRE

The OMEGA Seamaster 300 featured in SPECTRE is an updated interpretation of the dive classic launched by OMEGA in 1957. With timeless design inspired by its ancestor, it is equipped with an OMEGA Co-Axial caliber 8400, resistant to magnetic fields of 15,000 gauss.

SEE MORE
Loading

MENU

close

The Collection

WeChat

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat